Goldentime

Bericht Leipzig - Myra you clever girl

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von flaneurr, 13. Juli 2019.

1. flaneurr

flaneurr Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Myra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75727901
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strasse/Nr.: 11
    Ambiente: ok
    Empfang/Kontakt: alles in ordnung
    Nationalität: Ro
    Sprache: D, ENG
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte: schönheit und charme
    Negative Punkte: upselling
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Myra you clever girl

Myra ist eine sehr schöne junge Rumänin. Also habe ich einen Termin mit ihr vereinbart. Leider bin ich müde und besorgt angekommen.

Myra nutzte diese Situation, um mir so viel Geld abzunehmen, dass ich nur noch lachen muss. Genau wie diese hübsche kleine Maus es auf so charmante Weise tat.

Nächste Woche ist sie in Rostock und ich hoffe, ihre Kunden sind stärker als ich.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    Herr Müller gefällt das.

2. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Bin etwas überfordert mit diesem „Bericht“ . Sorry

schnicki4, flaneurr und bluesky gefällt das.
  3. Herr Müller

Herr Müller Gesperrt

Die Romantiker, vor allem diejenigen, die fast alle gebuchten DL mit unzähligen Orgasmen beglücken, können mit diesem aussagekräftigen Bericht nix anfangen? Sonst haben sie doch auch immer maximale Phantasien?

Der Kollege, sein Schwanz und dessen Druck konnten trotz mulmigem Bauchgefühl nicht widerstehen. Und so wechselten sage und schreibe 120 € für miesen, lieblosen Abfertigungs-"Service", der mit einem HJ den wahrscheinlich traurigen Höhepunkt fand, den Besitzer.

Bestätigt leider Mal wieder die berechtigten Vorbehalte gegenüber SL.

PS: nur war sie so charmant und clever, dass er es erst hinterher kapiert hat ...

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    flaneurr gefällt das.
  4. flaneurr

flaneurr Jungsachse

War genau so, wie es Herr Müller sagt.

Sogar der erfahrenste Gentleman wird diese Komödie manchmal erleben.

Ich habe ein Freund in meinem Alter, die alles an eine sexy jüngere Frau verloren hat. Job, Ruf, Familie, Haus, Geld. Weil süße Hübschheit Charme und eine enge Muschi konnte er nicht widerstehen. Zumindest bei mir dauerte der Vorgang nur zehn Minuten und kostete mich nur die von Herrn Müller genannte Summe.

Deshalb lache ich nur und wünsche Myra viel Glück.

5. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

eigentlich sind das die gefährlicheren AZF. Die verkaufen dir was und du gehst raus und glaubst es liegt an dir. Die, die ihre hässliche Fratze nach der Geldübergabe aufsetzen da weiß man dass man ins Klo gegriffen hat. Die aber die verkaufen dir Eierschalen in Butterbrotpapier als Trüffel.
    Und immer wieder Sex Leipzig dabei. Die Adressen scheinen wohl zur Karriereleiter für die etwas besseren und ausgebufften Balkanhasen zu werden.

flaneurr und schnicki4 gefällt das.
  6. testit

testit Obersachse

Muss mich leider anschließen. Bei mir hatte Sie sich als Ihre Kollegin ausgegeben. Erst am Telefon, dann live. Das komische Gefühl das irgendwas schief läuft hat sich bestätigt, als ich danach nochmal die Bilder verglich. Davon abgesehen war der Service ok. Auch wenn es einiger Diskussion bedurfte, bis es zum GV kam. Sie hat versucht Druck zu machen nach dem Motto, Zeit reicht nicht zum Ficken. Schon dreist. Ansonsten Aussehen wie auf den Bildern.

flaneurr gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden