Bericht Leipzig Maya Naumburger Straße 3 Empfehlung

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von TheBakerman, 11. Dezember 2016.

  1. TheBakerman

    TheBakerman Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    184
    Guten Tach,

    war mal wieder unterwegs und will auch gleich berichten.

    Eigentlich wollte ich zu Monica in die EZA49. Wollte ich schon soooo lange machen. Leider war bei ihr trotz Absprache besetzt. Also kurz ums Eck und in der Naumburger 3 mal angehalten. Ein recht kurpulentes Mädel (Sonja?) öffnete. Huch. Gar nicht mein Fall. Es sollte klein und zierlich sein. Als ich schon gehen wollte, holte sie ihre Kollegin (Maya).
    Sie führt mich ins Zimmer. Die Chemie hat sofort gestimmt. Vor der Geldübergabe ließ ich sie sich ausziehen. Hab einfach schon zuviel in der Ostblockfraktion erlebt (extrem gezeichnet durch Schwangerschaft etc.). Maya sieht aber doch recht gut aus. Knackarsch, flacher Bauch, ein echtes Skinnygirlie. Nur ihre Brüste waren mal voller. Nunja, etwas schade, aber der Rest hat gepasst. Also fix 30 € für nen Quickie ausgemacht. Mehr mache ich in der Ostblockfraktion ungern beim ersten Mal.
    Danach ab auf die Matte. Schnell ausgezogen, dabei nett gelacht. Nach kurzer Handarbeit wurde aufgummiert und geblasen - das auch recht ordentlich. Im Anschluss etwas Hoppe Hoppe wobei ich immer wieder ihre großen Nippel saugen und lecken konnte. Sie ging gut mit obwohl sie recht eng ist - auch in der Missi ließ sie sich sehr tief nehmen. Lange hielt ich es nicht aus bei diesem engen Ding. Abschuss dann im Gummi.

    Alles in allem sehr ordentlich. Mädel gute Performance. Body zierlich mit kleinen Abstrichen. Wohnung nunja - schon echt unterste Kategorie. Preis/Leistung super.

    Viel Spaß mit ihr.

    Der Bäcker
     
    Just_for_Fun, phaidron und rudikbg gefällt das.
  2. ms1977

    ms1977 Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    48
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    TheBakerman gefällt das.
  4. JayBea

    JayBea Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden