Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - Massagestudio - Thaimassage und mehr in Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von myxin73, 21. Dezember 2017.

  1. 21. Dezember 2017
    myxin73

    myxin73 Jungsachse

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Thaimassage und mehr in Leipzig?
    Link:



    Link:

    Hallo zusammen,
    Ich bin ein großer Fan von Thaimassage mit zusätzlicher Handentspannung oder vielleicht auch Blowjob - wie es in Berlin ja weit verbreitet ist. Ich frage mich aber immer wieder, ob die Servicewüste Leipzig hier nun endlich mal nachgezogen hat? Gibt es hier wirklich keine Massageläden oder asiatische Damen, die Extras mit anbieten? Oder bei denen sich nachfragen lohnen würde? Ich meine damit nicht die Massageläden mit deutschem Personal - das hat dort meistens wenig mit echter Massage zu tun, finde ich. Falls jemand einen Tipp für mich hat, würde ich mich freuen.
    Cielen Dank und schönen Gruß.
     
  2. 28. Dezember 2017
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    163
    Für Leipzig wirst Du in diesem Forum auf Deine Frage kaum eine hilfreiche Antwort bekommen. Den Leipzigern Massagestudios ist an dem Bekanntwerden ihrer Mehrleistungen in diesem Forum offenbar wenig gelegen.
     
  3. 28. Dezember 2017
    iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    10
    Das liegt auch daran, dass in Leipzig eine sehr scharfe Steuerverwaltung ist.
     
  4. 30. Dezember 2017
    JustSex

    JustSex Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Konkret Thai-Massagen mit HE (in einem Studio) werden in Leipzig scheinbar nicht angeboten. In jeder anderen vergleichbaren Stadt gab bzw. gibt es mindestens 1 Etablissement, wo dies angeboten wird und oftmals sogar günstig. Hypezig ist wirklich eine suboptimale Stadt geworden, ganz Allgemein, das Fehlen von sexuellen Dienstleistungen (im Zusammenhang Service/Preis/Leistung) reiht sich nahtlos ein in einen Irrsinn aus Lohnpolitik, Kriminalität und Wohnqualität....
    So, nun zum Thema: http://www.forum-sachsen.com/threads/bulan-bei-malyho.56098/page-4#post-407579 hier wurde bereits ein Massagestudio angesprochen, wo man Glück haben könnte. Leider sind mir die Informationen zu wage, um es bisher selbst ausprobiert zu haben.
    Außerdem gibt es seit Kurzem dieses Profil Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., leider ohne Kontaktdaten, jedoch könnte dich das auf die richtige Spur führen ;)
     
  5. 3. Januar 2018
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    163
    Da trügt Dich der Schein. Natürlich gibt es sowas in Leipzig. Nur wollen die Betreiber das (hier) nicht publiziert wissen. Und dass das an der angeblich so "scharfen Steuerverwaltung" liegt, bezweifele ich.
     
  6. 3. Januar 2018
    stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    25
    Wenn du nicht Betreiber bist, könntest du ja das Schweigen brechen und alle aufklären
     
    Kunstform gefällt das.
  7. 4. Januar 2018
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    163
    Betreiber...? :haha:
    Die Betreiber der Salons wollen nicht, dass hier Namen, Adressen bzw. besondere Dienstleistungen veröffentlicht werden. Der Betreiber dieses Forums folgt dem und löscht alle Veröffentlichungen, die diese Angaben enthalten. Ich weiß das und damit müsstest es jetzt auch Du verstanden haben, oder? ;-)
     
    piet und moehre gefällt das.
  8. 4. Januar 2018
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.626
    ja, und wer bissl piffig ist, bekommt das schon raus
     
    tittenlover gefällt das.
  9. 4. Januar 2018
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    163
    Stimmt. Auch dabei gilt: Lesen bildet und hilft - auch wenn fragen einfacher ist...