Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - Massagestudio - Marie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Aggi, 30. Oktober 2017.

  1. 30. Oktober 2017
    Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    172

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Link:

    Hallo,

    war schon jemand bei dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus Polen? Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. 2. November 2017
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Das würde mich auch mal Interessieren!
     
  3. 2. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  4. 3. November 2017
    Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    157
    ...arbeitet wohl mit einer Kollegin "Aylin" zusammen. Deren Anzeige ist auch bei markt.de zu finden. Telefonisch wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass kein GV und OV angeboten werden. Könnte also gut sein, dass das vor Ort so bleibt. Dafür sind die Preise aber recht ambitioniert, die halbe Stunde für 60 EUR, 45 für 80, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Und: Auf manchen Fotos wirkt die Marie geradezu schlank, ich glaube allerdings mehr dem, was ich auf den anderen Bildern sehe...
    Insgesamt habe ich mich gegen einen Besuch dort entschieden.
     
    km-hl71 gefällt das.
  5. 3. November 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    1.521
    besser machens die neune Bilder auch nicht. Falls nur der Service so angeboten wird, dann frohes weiter massieren.

    :haha:
     
  6. 3. November 2017
    karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    16
    Hatte sie gestern angeschrieben bzgl ihres Stundenhornorares, war ihr aber keine Antwort wert.
     
  7. 3. November 2017
    speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    27
    @karl may da hat vllt schon der Reichtum gesiegt
     
  8. 4. November 2017
    Aggi

    Aggi Obersachse

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    172
    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde wohl auf einen Besuch bei Marie verzichten. Auf den neuen Bildern massiert sie mit Ober- und Unterteil und das muss ich nicht haben. Die Preise die Cultipop genannt hat, wurden mir auch genannt, als ich Marie angerufen habe. Marie ist am Telefon nur schlecht zu verstehen, sie spricht sehr leise. Auf meine Frage, ob sie bei der Massage nackt sei, wurde mir nicht wirklich geantwortet, gab nur Ausflüchte. Sie wird sicherlich wissen, wenn sie sagt, das sie nicht nackt ist, das es ein KO-Kriterium ist. Nach GV und OV habe ich gar nicht erst gefragt und auch nicht, ob man sie anfassen darf. Mir hat das andere schon gereicht.
     
  9. 19. November 2017
    BodyTouchMassagen

    BodyTouchMassagen Anbieter/-in

    Registriert seit:
    19. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Hier die Aylin von Body Touch!
    1. Wer kommen will Ruft an. Wir bekommen über 20 schrifliche anfragen pro Tag! Wenn ich jedem gast erkläre alle unsere Massagen und Preise per SMS oder Whp (und die sind ganz Viel!) dann hab ich keine Zeit mehr zu massieren.
    2. Marie ist kein Top Model sie hat Konf. 38. Also wer auf Schlak steht ist bei uns beiden falsch.
    3. Bei jede von Unsere Massagen ist die Masseurin dabei Nackt und der gast darf Sie berühren.
    4. Wer mit dem Höffnung kommt das es bei uns mehr gibt ist bei uns auch falsch.

    Ich bestätige das die Marie kann kein perfektes Deutsch aber Sie hat in diese kürze Zeit (1,5 monat erst in Leipzig) sehr viele Stamgäste gewonnen. Das bedeutet für mich das Sie Gut massiert und ist nett und freunlich mit dem gäste.
     
    holzmichl und iving gefällt das.
  10. 29. November 2017
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    Hat nun schon jemand Erfahrung?