Goldentime

Bericht Leipzig - Maja die WUNDERVOLLE Biene

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Matze0815, 4. November 2017.

  1. Matze0815

    Matze0815 Einsteiger

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Majaperle
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Endersstraße
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Super schöne Wohnung sauber wie man es sich wünscht
    Empfang/Kontakt: Unglaublich sympathisch von Anfang an
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: 30 Minuten Service mit allem was angeboten wird
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Hübsche Frau sehr sympathisch
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Ich durfte Schlitten fahren
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Maja die WUNDERVOLLE Biene

    Hallo war bei der Majaperle in der Endersstraße. Es war ein atemberaubend schönes Erlebnis. Ich würde super nett empfangen und sie gab mir kurz ihren Service zum guten danach kurz frisch gemacht und los ging es. Maja ist vom Fach und weiß was Männer brauchen :) immer wieder gerne danke für die tolle Zeit
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden