1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Leipzig - Kristin - nicht für den Preis!

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 30. Juni 2016.

  1. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276

    Stadtname: Leipzig
    Name der DL: Kristin
    Treffpunkt: Massagestudio
    Name Club/Studio: Magic Moments
    Strassenname: Föpplstrasse
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 90,-€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    nicht für den Preis!
    Wollte mal wieder etwas exquisites erleben und wurde wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt.
    Aber der Reihe nach.
    Termin vereinbaren kein Problem, schnell, höflich, zuferlässig!
    Dame meiner Wahl war leider nicht im Dienst, da hätte ich es schon sein lassen sollen.
    Entschied mich dann für Kristin da die Fotos doch recht vielversprechend sind. Da war aber warscheinlich der Wunsch Mutter des Gedanken.
    Kristin ist sehr nett und auch schlank wie auf den Bildern. Das war es aber auch. Krähen haben sich schon oft versucht im Gesicht fest zu krallen.
    Was ja nicht so mein Ding ist.
    Okay, man kann mit angeblichen 36 Jahren so aussehen....
    Was den Service angeht, habe ich den Unterschied zwischen Body to Body und Skin to Skin, letztere habe ich gebucht, weder gespührt noch verstanden.
    Nur der Preis ist wahrscheinlich der Unterschied.
    Lange Rede kurzer Sinn, mehr als warmes Oel auf dem Körper verteilen gab es nicht.
    So lange ich auf dem Bauch lag, keine erotische Handlung.
    Und da lage ich zu 90% der Zeit.
    Der Rest war unterer Durchschnitt so das es für mich zumindes bei Kristin keine Wiederholung geben wird.
    Geld kann ich auch an anderer Stelle verbrennen.
    Schade eigentlich, hatte den Laden immer in guter Erinnerung!

    Keeper
     
    Tman, G. Geilowitsch, iving und 5 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Mario33j

    Mario33j Einsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Skeptikerin und closer gefällt das.
  5. Sebb81

    Sebb81 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Mario33j

    Mario33j Einsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Sebb81 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden