Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Leipzig Konsum bzw Kirche - Allgemeine Frage - Jacqueline

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von blacky46, 31. Januar 2017.

1. blacky46

blacky46 Sachse

Stadt/Gebiet: Leipzig Konsum bzw Kirche
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/StrStr/Fragestellung: Jacqueline

Frage:

Hi, wer kennt Jacqueline, auch Jacki oder (selbst ernannte) Prinzessin genannt?
    Sie tauchte im letzten Sommer wieder auf nach vielen Jahren, meist im Park an der Kirche......
    Sie ist sehr nett und gesprächig und bietet guten Service....
    Seit letzten Herbst ist ihr Handy aus.....weiß jemand, wo sie nun ist?
    Vermute (befürchte) sie ist (wieder) da, wo sie keine Dates mehr machen kann......weiß jemand mehr? Wäre für Hinweise, sie wieder zu erreichen dankbar.

2. bbookkeenn

bbookkeenn Jungsachse

Hat die nicht bei km ein Inserat ich meine ja

3. blacky46

blacky46 Sachse

Danke, bitte hilf mal mit einem Nick

4. bbookkeenn

bbookkeenn Jungsachse

Sorry ich bin jetzt nicht der verlinker. War immer ohne Gesicht drinne aber ich weiß nicht ob sie das im Endeffekt auch ist. Lt ihren Angaben arbeitet sie im Hotel. Ich hatte sie mal. Service wurde eingehalten vom Typ her war sie aber für mich langweilig. Die Bilder machen definitiv mehr her. Scheint jetzt auch wieder raus zu sein aus km

5. kleineharry

kleineharry Einsteiger

Wo finde ich Sie ?

6. LE_Baerchen

LE_Baerchen Sachse

Du holst immer nur alte und uralte Threads hoch :confused3:; wenn du noch nichts beitragen kannst: Lies mit, verfolge das aktuelle Geschehen und poste dann ggf. deine aktuellen Erfahrungen. :talk:

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden