Bericht Leipzig - Kira Knight - Ein Traum

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von KuttiK, 25. März 2018.

  1. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    203

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Kira Knight
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Gießerstraße 3
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Perfekt
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Kira Knight - Ein Traum

    Zum Abend wollte ich noch etwas Spaß haben in Leipzig, als deutsche DL bin ich auf Kira aufmerksam geworden!
    Kurz telefoniert, Termin vereinbart und schon war es geklärt.

    Am Telefon hatte sie gute Laune und die Vorfreude stieg. Als ich an der Location angekommen bin bestätigte sich das Bild, Kira ist super offen und freundlich, Aussehen Top und alles am rechten Fleck. Klasse Paket.

    Symphatie ist mir immer sehr wichtig, die passt bei ihr zu 100% Wie ich finde.

    Getränk, Bad alles dabei - zum eigentlichen: Man merkt sie macht es professionell (spielte ja auch in Filmen schon mit). Man kann im Grunde nur genießen und Spaß haben. BJ ist der Hammer, da musste ich aufpassen nicht gleich fertig zu sein
    Verkehr in allen Varianten und sie geht richtig klasse mit. Auf Grund des Telefonates hatte ich keine Schmerzen direkt eine Stunde zu buchen und die zahlte sich aus.
    In der Pause haben wir über alles mögliche gesprochen, ja und danach fing sie direkt wieder an mit ihrem Mund.
    Am Ende habe ich ein zweites Mal in der Doggy das Kondom gefüllt und bin absolut zufrieden raus.

    Auch am Ende alles entspannt, freundlich mit Kuss verabschiedet wurden.
    100% Wiederholung, super symphatische Deutsche DL wo im Bett eigentlich alles bestens geht.
    Porno eben
     
    DazedChild, rudikbg, holzmichl und 2 anderen gefällt das.
  2. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    203
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    UdoK gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden