Bericht Leipzig - Ketrin und Alissa - Ketrin im Doppel mit Alissa

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Just_for_Fun, 21. Dezember 2016.

1. Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Ketrin und Alissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Gutsparkstrasse 1
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch und rumänisch oder bulgarisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: welcher Service?
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ im Doppel mit Alissa
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: siehe Text
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Ketrin im Doppel mit Alissa

Ich hatte mich, nach guter Erfahrung mit Alice, wieder mal bei EL umgeschaut und meine Wahl fiehl auf Ketrin. Angerufen und 50430 ausgemacht. Sie empfing mich mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.und fragte gleich ob ich sie nicht ein Doppel zu 80430 haben möchte. Da mir Alissa im Vorfeld auch schon auf den Bildern gefiehl habe ich nicht nein gesagt.
    Also kurz ins Bad und ab auf die schon arg verbrauchte Lümmelwiese, wo die beiden schon warteten. Ketrin fing gleich an sich um meinen Liebessoldaten zu kümmer, gummierte ihn kurze Zeit später um dann mit viel Handeinsatz weiter zu machen. Bis heirher war es ja noch halbwegs okay. Alissa allerdings saß eher teilnamslos neben mir und gähnte mitunter. Ihr deutsch ist eher rudimentär bis gar nicht vorhanden. Allerdings werde Ihr die Bilder auf EL nicht ganz gerecht. Wer auf 18+ und skinny steht kommt bei Ihr sicherlich auch auf seine Kosten. Ach, unerfahren hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Ich denke mal, dass sie gerade ins Business eingestiegen ist. Dazu später mehr.
    Nachdem mir das mit dem Handeinsatz bei Ketrin zu viel wurde, bat ich sie oben aufzusitzen, was sie ablehnte, da ich sonst gleich fertig wäre. Also ab in die Missi und sie hatt nichts besseres zu tun, als sich mitten drin ihr Handy zu schnappen und einem anderen Kunden zu antworten. Das das Ding bis dahin schon 1-2 mal geklingelt hat, konnte ich noch über mich ergehen lassen. Aber da war es dann erst einmal wieder vorbei. Also wieder runter und Sie fing wieder an meinen Soldaten kampfbereit zu machen. Dabei sagte sie dann beiläufig, dass ich doch gleich so fertig machen soll. ??? Wir waren bis dahin vllt 10 Minuten zu gange und Alissa saß ja auch noch neben mir! Das habe ich Ihr dann auch zu verstehen gegeben und Alissa machte weiter.
    Sie ist definitiv noch ganz neu in dem Geschäft und soll so angelernt werden. Nur bei der "Lehrerin" wird das nichts. Alissa gab sich auf jeden Fall mehr mühe und ich entschied mich dann in der Missi bei Ihr weiter zu machen. Sie ist schön eng, wie alles an ihr wirklich zierlich ist. Aber wie schon geschrieben, wer darauf steht...ich auf jeden Fall ;o)
    Ketrin saß in der Zeit neben uns und tippte am Handy. Als ich dann fertig war, verschwand sie kommentarlos aus dem Zimmer. Alissa blieb bis ich mich wieder in meine Klamotten geschwungen hatte und begleitete mich noch zu Tür. Sie ist definitiv eine süße Maus, der noch ein bisschen Erfahrung fehlt. Ketrin hingegen ein NO-GO!

Zum Service ansich...Keine Küsse oder Körperküsse, Französisch mit viel Handeinsatz, Ablehen von Reiterstellung, absolte Lustlosigkeit, Handy am Wickel...

Wiederholungsfaktor bei Ketrin 0%

Wiederholungsfaktor bei Alissa 60 % (nicht im Doppel ;o)

Soweit mein erster Bericht.

TheBakerman, rudikbg und UdoK gefällt das.
  2. Just_for_Fun

Just_for_Fun Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden