Bericht Leipzig - Jenny - durchaus eine Wiederholung wert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von daniel01, 24. Oktober 2017.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Jenny
    TelefonNr.: 0157-33405142
    Strasse/Nr.: Plautstraße
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Plaut eben, geht so
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen,franz, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: wunderschön, sehr eng
    Negative Punkte: Kommunikation, recht passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Jenny - durchaus eine Wiederholung wert

    Hey,

    da ich mich zum Glück gg Lulu entschieden hatte und bei Ladies (glaube von FAK) postiven Bericht zu Jenny gelesen hatte bin ich da mal hin. Whats app Kontakt geht über Vanessa (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

    Als ich ankam war sie grad besetzt, nen FK der hinter mir die Treppen rauskam ist dann auch wieder seines Weges (allg war viel los dort), ich sollte 10min später wiederkommen, was ich dann auch tat. Ich war sehr überrascht, die Bilder zeigen nicht wie hübsch sie ist. Diese langen blonden Strähnen gabs nicht mehr, sondern nur noch mittel/langes frischduftentes glänzendes schwarzes Haar. Sie wirkt auch auf den Fotos größer, sie ist max 1.60, wenn nicht noch kleiner.

    Kosten waren 100 die Stunde, 30Min hätten 50 gekostet - war aber auch nen all inkl. Preis, gab endlich mal wieder kein nachkobern - was bestimmt auch an der Sprache lag.

    Hier kommen wir zum Hauptproblem, sie ist lieb, sie ist sehr passiv, macht aber was man ihr sagt/zeigt sofort und ohne Murren, sie ist herrlich eng - ABER unterhalten kann man sich quasi 0, wenn Vanessa nicht das finanz. machen würde, könnte sie vermutlich nicht mal erklären wieviel sie nimmt und was sie macht.

    Haben uns dann einiger maßen mit ner Übersetzer App (was haben wir nur früher ohne die Smartphones gemacht) zurecht gefunden.

    Zum Akt gibs nicht viel zu sagen, langes Vorspiel (endlich mal nicht sofort beim Hoseaufmachen den Gummi übergestülpt bekommen), viel Streicheln, viel Küssen (auf Mund aber keine ZK), bissl HJ, dann ordentlich BJ - Doggy sah super aus im Reiter dann fertig geworden, sie ist herrlich eng und kann auch super reiten. danach noch bissl runterkommen dann kam auch Vanessa schon ins Zimmer. Keine Ahnung wieso, aber DIE war enttäuscht das ich nicht 2mal gekommen bin (ich wars nicht), dann langsam angezogen und mit Bussi verabschiedet.

    Ich überlege ernsthaft die Tage Vanessa mal zu besuchten, trotz das ich nicht zu ihr wollte, war die super gelaunt, sehr fröhlich und sprang da fast nackig und lachen durch die Wohnung.

    Wenn Jenny bissl aktiver wird und vorallem wenn man sich unterhalten könnte wäre das schon nen Mädel für öfteres Besuche - für die jenigen die Jung, schlank und offen mögen und mit der Nonkommunikation kein Problem haben, für die ist sie sicherlich eine Empfehlung.

    so long
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tommy-lpz, Dangle, p6gate.com und 4 anderen gefällt das.
  3. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden