Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

2. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Leipzig - Gina bei firstclassmassage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Hausimausi, 17. August 2018.

1. Hausimausi

Hausimausi Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Gina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bodytobody mit handentspannung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Wunderschöne große weiche brüste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gina bei firstclassmassage

Hallo,
    Ich fasse mich kurz :
    Ich bin spontan zur Gina bei firstclassmassage gefahren und gefragt ob sie zeit hat . Hatte sie. Also kurz die Angebote studiert und mich für die bodytobody massage entschieden, duschen gegangen etwas getrunken und los ging es.
    Es war eine klassische erotische massage. Durch ihre oberweite, die sich auch sehr gut anfühlt, hat die massage besonders Spaß gemacht. Es gab feste und weiche Elemente massagepraktiken. Auf der rückenlage wurden Beine und dann mein bestes Stück behandelt. Spanisch und mit der Hand ging es dann zum Abschluss. Wie gesagt ihre brüste... .Ich finde sie super. Zum Schluss nochmal duschen und über Gott und die Welt erzählt .

Alles in allem war es sehr gut, sehr erholsam und es hat Spaß gemacht. Von mir eine 100% Empfehlung.

Lg und seid nett zu ihr

tommy-lpz, snoop82, Monte und 6 anderen gefällt das.

2. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ich war jetzt auch mal bei Gina.
    Die eigentliche Body to Body Massage wir nicht der Bringer. Die hälfte der Zeit (100460) hätte auch gereicht.
    Der erste Teil der Massage beschränkte sich auf Oel verteilen mit ein wenig massieren.
    Der zweite Teil war aber recht ordentlich. Die RIESEN Titten (gut im seitlichen Spiegel zu betrachten) sind auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Keine Berührungsängste, mit kleinen Überraschungen (bleibt unser Geheimis) und im Spanisch zuende gebracht.
    Daher eine solide Empfehlung von mir!
    Keeper

hollebolle, tommy-lpz und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden