Goldentime

Bericht Leipzig - FKK Leipzig - Es wird auch nicht besser

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von fickennemark, 8. Juli 2019.

1. fickennemark

fickennemark Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Clubname: FKK Leipzig
    Link:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eintritt: 60€
    Empfang: Nüchtern
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): alle
    Nationalität(en): Rum, Bul, Alb, Hun
    erhaltener Service: FM, GV
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 5 Stunden
    Gesamtpreis: 360€
    Positve Punkte: Fällt mir langsam nichts mehr ein
    Negative Punkte: Preisniveau, Optik der DL
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10

Bericht

Es wird auch nicht besser

Hallo Mitstecher,

mangels Alternativen in der Stadt war im Freitag vor einer Woche mal wieder im FKK Leipzig und wusste schon beim reingehen, dass es ein Reinfall wird. Immer die gleichen Weiber vor Ort. Alle flach wie Holland. Ärsche teilweise ganz geil.

Nun ja erstmal paar Bier gesoffen und mir das Trauerspiel angeschaut. Natürlich kamen die ganzen Weiber nacheinander an. Da ich ja zum ficken dort war, habe ich mir die mit dem geilsten Arsch herausgesucht und bin mit ihr nach oben.

„Die Puffstelzen kannste anlassen „ habe ich zu ihr gesagt und sie erstmal blasen lassen und schön darauf geachtet, dass sie nicht ihre Zähne dafür nimmt. Hat sie auch ohne meckern hingenommen und weitergeblasen. Da es ja , wie schon erwähnt, eher keine (an diesem Abend) mit Titten gab, habe ich ich gesagt, dass ich sie von hinten ficken will. Gesagt getan und sie ordentlich von hinten durchgehämmert. Wenn ich was gesoffen habe, dauert es manchmal ewig bis ich komme, ganz zum Ärger der Weiber. Irgendwann dann die Tüte vollgemacht und wieder nach unten.

Die ganze Nummer noch zweimal durchgezogen und nach ca. 4 Stunden wieder heim.

Wenn ich nicht mit dem Schwanz denken würde, würde ich gar nicht mehr in den Laden gehen, aber so... besser wird es aber selten und geiler werden die Nutten auch nicht, egal wieviel ich saufe...

Bis bald

Epi, rsteiwo und Herr Müller gefällt das.

2. Herr Müller

Herr Müller Gesperrt

Hahaha. Ist zwar irgendwie immer derselbe Mist, den Du da schreibst, aber das passt ja auch zum FKK. Immerzu die gleiche Enttäuschung. Naja, sonst wird man vielleicht nie nüchtern.
    Auftreten und Vollzug n bisschen ruppig, aber OE-Nutten-Leben ist halt kein Ponyhof. Die kennen sicher Schlimmeres.
    Stimmt mich zwar trotzdem traurig, aber amüsant zu lesen ist Dein Bericht dennoch.
    Und bei Deinen Konsumverhalten ham alle was davon! Außer den Mädchen.

rsteiwo gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden