Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Leipzig - FKK Leipzig - Enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Peter wider, 10. Januar 2017.

1. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Hat gekündigt und ist angeblich nach hause für immer

2. Nippel77

Nippel77 Obersachse

gestern war es wieder so weit.....
    wollte mir Boxen anschauen aber allein auf der Couch dazu hatte ich null Bock warum nicht im passenden Ambiente - FKK Club kam mir in den Sinn - Ficken und TV schauen und nachdem ich gecheckt hatte das meine Lieblings DL nächste Woche noch nicht in Lpz. aufkreuzt machte ich mich auf den Weg...
    So Namen habe ich diesmal auch parat - (ich war zwischenzeitlich noch einmal im Club allerdings ohne Bericht) - also die 200€ "Eule" heißt Jessica - wobei ich dazu sagen muß 200.-€ scheint im FKK ein durchaus üblicher Kurs für ne Stunde zu sein
    Jessica saß am Tresen und lächelte wie immer süß als ich die Treppe herunter kam - allerdings fing mich von links heranschwebend die Kristina ab welche ich beim letzten Treffen ausgiebig kennen lernen durfte. Also erstmal ne Cola und mit Kristina kurz auf die Couch - kurzer Smaltalk und dann rauf aufs Zimmer für ne Stunde - Ficken, Lecken, Blasen das übliche allerdings wollte ich nicht abspritzen und nutze Kristina nur zum Warmup denn mit Jessica hatte ich noch ne Rechnung vom letzten Mal offen - also wieder runter an den Tresen und direkt zu Jessica - ich sagte nur "los hol nen Schlüssel für ne Stunde" - sie wusste das sie jetzt "dran" war - es folgte ne harte geile Nummer ohne ins Detail zu gehen - nach 45 min explodierte ich und es folgte kuscheln mit AST - die "Eule" ist jedenfalls jeden Cent wert.
    Wieder am Tresen hatte ich links Jessica und rechts Kristina an meiner Seite und konnte eine Runde Boxen verfolgen allerdings wurde mir dann Emilie von den Mädels vorgestellt/empfohlen - sie kümmerte sich sofort um meinen Schwanz mit der Hand während wir am Tresen standen - als sie den "Jonny" wieder zum Leben erwachte konnte ich Emilie ihren Wunsch, sich eine Stunde um mich zu kümmern, nicht abschlagen - also hoch aufs Zimmer und wieder ne gute Runde Ficken allerdings zauberte Emilie einen kleinen Dildo aus der Tasche um alles aus mir raus zu pumpen - auch hier eine gelungene Nummer.
    Fazit:
    Club war gestern sehr gut besucht - Männerüberschuss
    Preise durchweg bei 2004060 plus Extras - mM sehr hoch
    Mädels nett freundlich und engagiert bei der Sache
    habe ne Losnummer für die Tombola am 6.5. - vielleicht sehen wir uns:prost:

3. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Mehr als 100 pro Stunde kostet es nicht, es sei denn man hat was zu verschenken :D

Living Legend77 gefällt das.
  4. Nippel77

Nippel77 Obersachse

generell kann ich mir das gut vorstellen - im Club eher weniger oder du gibst mir deinen Bonuskarte bzw. siehe weiter oben auch im Club schon so bekommen aber bei den von mir gewählten Damen eher nicht

5. Living Legend77

Living Legend77 Gesperrt

Sorry vorab, ABER

entweder gehörst zum Klientel der VIP Fraktion die durchaus im Leipziger Club hin und wieder gerne mal aufschlägt, getreu dem Motto
    Lebe & vögele First Class - sonst tun es Deine Erben
    ODER
    Du bist einfach nur ein Trottel....solche Stundenpreise gibt's ohne tatsächliche Extras in keinem FKK Club im gesamten Bundesgebiet...

Klär uns auf, ansonsten ist das bis auf das erhaltene Los zur Jahresparty ja nahezu ein Fake Bericht !
    Dafür zahlst 600,- + 55,- Eintritt ?

iving und poppenesteban gefällt das.
  6. Nippel77

Nippel77 Obersachse

sehr gern - lass uns reden zur Party - wie findet man zu einander?

7. Living Legend77

Living Legend77 Gesperrt

Bin schon anwesend - aber was ist so spannend, das Du es mir unter 4 Augen und nicht dem SF erzählen kannst ???
    Die Frage stellt sich nur, VIP oder Trottel ...trifft erst genanntes zu, dann wären mir Preise auch irgendwie schnuppe

poppenesteban gefällt das.
  8. Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

Wer Interesse hat hier kurz Info hinterlassen. Je nach Aufschlag treffen wir uns zur vollen Stunde
    (13Uhr/14Uhr/15Uhr) im Bistro das dann jeder jeden kennenlernt falls nicht schon geschehen.

poppenesteban gefällt das.
  9. Nippel77

Nippel77 Obersachse

ich muss dir gar nichts unter 4 Augen sagen - wenn es billiger geht stellt sich nicht die Frage ob Trottel oder VIP dann klär mich auf - wenn ich nach den Preis frage und 200 aufgerufen werden und ich ablehne und trotz späteren Kontakt immer noch der Preis steht und kein einlenken zu erkennen ist und das nicht nur bei einer DL dann kann man zahlen wenn man DIE ficken will oder geht wieder - wenn mir die Euros weh tun würden würde ich nicht in den Puff gehen - leicht verdientes Geld wird halt schneller ausgegeben als schwer erarbeitetes.

10. Living Legend77

Living Legend77 Gesperrt

Würdest dich alltagstauglich für die Allgemeinheit beschreiben ?
    Anderst kann ich mir das nicht erklären...

iving gefällt das.
  11. Nippel77

Nippel77 Obersachse

gut dann weiß ich zumindest was ich jetzt bin - ein wohlhabender gutaussehender Trottel:haha:

Living Legend77 gefällt das.
  12. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

200460 ist mir in drei jahren besuche im fkk leipzig noch nicht passiert - trotz der dritten goldkarte im club und damit schon persönlicher begrüßung am tresen und von einigen mädels...

vip kann es also nicht wirklich sein, 200 zu zahlen

13. kschwarze

kschwarze Obersachse

Auf 200€ / Stunde kannste dort schon kommen.
    100 € / Stunde "Grundgebühr"
    50 € Extra für anal
    50 € Extra für FT

Schon biste 200 Tacken los. Allerdings halt nicht bein "einfachen" Fick.

Wer es mag, meines wäre es nicht.

FAK gefällt das.
  14. FAK

FAK Gesperrt

Hi @Nippel77, toll, wenn Du Spaß hattest! Aber 200460? Meine Fresse! Ich weiß nicht, wie Du das handhabst, aber 200 € (selbst) bei den Täubchen musste ich trotz der Wahrnehmung von Zusatzoptionen nie ausgeben, weil ... na, Du kannst es Dir vielleicht denken ...

Also ich bin ja (weiterhin) eher Skeptiker, was das Portfolio des FKK Leipzig betrifft ... zugegeben - bis auf eine Stippvisite graue Theorie. Ich vermisse brauchbare Informationen über z.B. Stamm- DL. Die Infos, die zu finden sind, klingen allesamt sehr vage (Alter, Optik, Service).

Es gibt ja (neuerdings viel gerühmte und auch in anderen Foren präsente) FK, die meine Berichte nicht gerne lesen, aber trotz VIP-Status im FKK keine eigenen Berichte schreiben ...

Ich kenne die "Preispolitik" einzelner DL aus einer anderen Region auf der südlichen Halbkugel. Da gab es welche, die haben an einem bestimmten Ort (z.B. in der mittlerweile geschlossenen Discoteca Help/Copacabana) und zu einer gewissen Uhrzeit (je nach Wochentag/Konjunktur) "gepokert". Unter 400 ging da teilweise nix (Landeswährung, Zeitfenster war offen, i.d.R. "Rest der Nacht"/overnight, wobei viele Kunden wegen erhöhtem Alkoholkonsum allein aufwachten). In anderen Situationen (z.B. am Nachmittag am Strand) hast Du sie zu einem kleinen Tarif (oder sogar umsonst) näher kennen lernen können ...

Solche Connections habe ich in DE (auch da gab es analoge Erlebnisse) schon lange nicht mehr, aber gerade kürzlich habe ich auch 200 € bezahlt. Für zwei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., okay, ohne AV, doch mit ... ähm ... mit ... mit Hingabe ... okay, und ohne ... und ohne Jacuzzi ...

Oje, klingt nach Preisdiskussion. Darum geht's mir gar nicht! Sondern um (angemessene) Preise beim FFK in Leipzig.

Also, was ist nun? ZK, FO, EL, GV und keine Zicken 50? Oder doch mehr?

15. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

ZK FO GV: 50 €, wenn es das Girl anbietet :D
    Ich weiß, klingt auch etwas schwammig, aber es sollte nur der Zwang ausbleiben verschiedene Praktiken zu tuen, nicht den Preis dafür zu erhöhen, alles weitere bei Unstimmigkeiten am Empfang klären.

16. Nippel77

Nippel77 Obersachse

Ich habe gerade von einem andere FK gelesen - wenn eine DL ihren Preis aufruft und du willst handeln wie auf einen Basar dann wirst du auch behandelt wie auf einen Basar und eine Preisdiskussion senkt meistens nur die Qualität der Dienstleistung - also wie du ja schon weißt ohne ZK FO und AV mache ich es nicht und somit ist und war der Preis für mich ok obwohl wie schon angemerkt ganz weit oben angesetzt und sollte den anderen FK nurvals Hinweis dienen und nicht Typen auf den Plan rufen die von Fakeberichten schreiben - aber das kennen wir ja schon von deinen "Freunden" hier die dich besonders achten und schätzen und höchstwahrscheinlich nur neidvoll vorm PC sitzen weil Mutti nicht genug Taschengeld rausrückt damit der "Kleine" mal wieder ordentlich abspringen kann - in diesem Sinne :beerchug:

FAK gefällt das.
  17. Living Legend77

Living Legend77 Gesperrt

HELP - vermutlich für Lebzeiten unerreichbar. Optisch die Premium Elite von ganz Rio de Janeiro vertreten, war von 2004- 2006 mehrfach in der Cidade maravilhosa mit festem Appartment in der Nora Senhora de Copacabana - ein Katzensprung bis zum Nachtclub Help, pünktlich um 23.00 Uhr mit Gongschlag eröffnet. Morgens um 6.00 hab ich mir vorm Taxistand die auf die Heimfahrt bedachten Cica's abgefangen und zum Overday ins Appartment für lausige 800 Reais mitgenommen ( damals 1 zu 3,8 bis 4,1 Umrechnungskurs )...was dann folgte tabulos, hemmungslos, willenlos, temperamentvoll wie devot zugleich, leidenschaftlich und vor allem total relaxt...ich schweife ab ja...aber die Erinnerung bis heute unerreichbar;-(

Schwer, insbesondere EL gar nicht oder extra für 50,- ... aber nicht unmöglich, besser aber Buchung vorab für 100,- mit FT dann ist das andere hin und wieder mit möglich...ist aber ( leider ) fast schon die Nadel im Heuhaufen suchen

Kollege " Laberbacke" schön wär gewesen wenn in deinem ersten Beitrag gleich AV angegeben hättest, dann wären von vorne rein die aufgerufenen 200 / h erklärt gewesen.
    So aber hast von normalen Service, nix besonderes geschrieben. Übern Daumen gepeilt bieten max 10% der schaffenden DL's überhaupt AV an, dann meist für 100,- extra ( kein Witz ) . Sollten wir tatsächlich über die gleiche Jessica ( Hungary) reden, bezweifle ich das Du überhaupt ZK erhalten hast und im Leben keinen AV.
    Aber gut, vielleicht gibt es auch eine neue und mir unbekannte Jessica im FKK Club Leipzig. Danach hattest ja noch 2 Damen für 200,- die Stunde, also nochmals mit AV, weil unter dem gehst ja erst gar nichts auf's Zimmer - Du mußt bei deiner Auswahl ja ein richtiges Händchen haben ;-) ...noch dazu als recht seltener Besucher

Hoffe da wird' s am Samstag an der Rezeption nicht richtig voll werden ;-)

Nein - ich freu mich auf die Birthday Party

18. FAK

FAK Gesperrt

:azcrying:
    Nicht nur das Help (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) ...

Also folglich die gleichen Preise wie bei EL/EH*, wie in Dessau* oder wie in Kassel, Nürnberg* oder Regensburg, teilweise dort* mit Option auf FT/ GB/ AV inkl. und ohne Eintritt und ohne, dass ich mir die Mädchen bei guter Vorauswahl durch das durch den Eintrittspreis erworbene Gratis-Bier-Abo schön trinken muss??

Für die halbe Stunde ... meine Fresse ... dann passt es doch mit den 200 € von @Nippel77 (inkl. AV!).

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
  19. Living Legend77

Living Legend77 Gesperrt

Ja aber bitte FKK Club mit selbigen vergleichen...ein Hunderter für ne gescheite halbe Stunde kostet es in vorzeigbaren Saunaclub's in Hessen oder NRW auch...nur da ist dann entsprechend Service mit Garantie.
    Das Problem Leipzig ist, der Regelfall von der Garantie weicht da einfach viel zu häufig ab, das dann bei 100,- ist nicht mehr akzeptierbar.

Bin aber guter Dinge, das ab Samstag 6. Mai alles wieder besser wird ;-))) !

20. FAK

FAK Gesperrt

Dann muss ich mich in aller Form und Höflichkeit für einen Teil meiner kritischen Anmerkungen entschuldigen!!

Nach meinem letzten Kenntnisstand bez. FKK (bis etwa 2010) lagen die Kosten bei 50430/100460 für (mehrheitlich) absolut zickenfreie Action - bei FO, meist inkl. (mehr oder weniger "echten") ZK und je nach VHS inkl. GB (nicht nur FT).

Nur, dann muss ich mich fragen, warum überhaupt FKK??

Sorry. Ich war einmal in der M6 (Ex-Filiale der Täubchen). Da waren Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (Spanien), Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die lagen alle bei strenger Bewertung optisch/servicetechnisch Schulnote 2+ bis 2-. Beinahe hätte ich alle drei hintereinander gebucht. In der Praxis "hatte" ich Eva zweimal und dazwischen Sabrinka und erst am nächsten Tag Jessika. Das waren sehr entspannende, schöne, negativ-stressfreie, befriedigende Erlebnisse von insgesamt zwei Stunden Netto-Action für 280,-. Nur Jessika hätte gegen Aufpreis auch geschluckt. Die hat aber so gut geritten (hätte ich ihr bei KF38 ich nicht zugetraut), dass sie mich beim Cowgirl zum Abspritzen ins Gummi brachte (wirklich eine super Leistung!), obwohl ich völlig übervögelt war. Kam gerade aus Hof von Eva (Maruscha). Ich glaub' (nein, sicher), danach hatte ich noch eine Verabredung mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

Das waren Zeiten!

21. Living Legend77

Living Legend77 Gesperrt

Naja, jeder tickt halt anderst. Ich kann jedenfalls einem WoPu mit Terminvereinbarung, auf den Punkt ficken, Zeit um, danke & Tschüß nicht mehr viel abgewinnen. Relaxen, Außenpool an Sommertagen, Cocktails, gescheites Essen, in jedem Club trifft man bekannte Forumskollegen zum rumlabern ( bezogen mehr auf NRW) und übern Tag verteilt 3-4 mal mit unterschiedlichen Hasen schön poppen gehen...was will MAN (N) mehr ?

derschonwieder und FAK gefällt das.
  22. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Wenn es richtig läuft ist es geil, nur leider hier im Osten immer grenzwertig, denn wer will schon her und den ganzen Tag auf en Fuffi warten :D

23. Giesser

Giesser Obersachse

Verstehe die Diskussion nicht. Nur weil einer auf eine AZF hereinfällt. Gehe seit Jahren hin. Eur 50,-- für GV, Fo....ist Standard.
    Klar bestätigen die Ausnahmen die Regel. Aber unterm Strich liegt es an jedem selber.
    Sorry...wenn eine gleich 200 aufruft für die Stunde, sollten die Alarmglocken angehen, ganz einfach....

24. speedy92

speedy92 Sachse

Lohnt es sich bei den warmen Temperaturen wie jetzt mal hinzugehen?
    Oder ist der außen Pool dann rappel voll?

Hätte nämlich mal Lust.

VG

25. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Also ich hatte die Gelegenheit am Freitag mal wieder zu clubben.
    Es soll nicht verschwiegen werden, das der Eintrittspreis auf 60 € erhöht wurde, das möchte ich nicht kommentieren.
    Das Außengelände wurde um ca 30 Prozent vergrößert und wirkt jetzt schon weiträumig, wo man sich mal mit der Auserwählten "rumdrücken" kann.
    Mädels sind sicherlich für jeden Geschmack vorhanden, im Moment auch etwas für die Naomi Campel Fans, selbst von mir getestet und trotz ZK, Fo, GV und "ohne" Preisabsprache am Spint mit 50 € zufrieden entlohnt.
    Meine Nummer 1 ist ja bekannt und sie hat sich optisch zur Nummer 1 plus entwickelt.

So long

P.s die 10 er Karte ist für mich jetzt doppelt interessant, rechnet sich schon für Sommergrillen, badespaß und Nackedeis, wenn mann dann "wiederstehen" kann.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden