Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Leipzig - FKK Leipzig - Enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Peter wider, 10. Januar 2017.

  1. Living Legend77

    Living Legend77 Gesperrt

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    ...in welchem FKK Club zahlst Du diese Preise ???
    Bei ner Ansage für 50,- extra eine Körperbesamung, Respekt da muß man von sich überzeugt sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  2. FAK

    FAK Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    619
    Genau das ist der Punkt:
    Wieso sollte das nicht mein (und unser) Anspruch sein?

    [Das beziehe ich nicht (allein) auf das Buffet. Die Auswahl oder Menge hatte ich sowieso nicht kritisiert, sondern die Qualität.]
    Nun, vielleicht hätte ich einen anderen Begriff wählen oder differenzieren sollen: bewegen, lächeln, präsentieren, flirten, ... es ließe sich auf allerlei Art Interesse wecken. Und, keine Bange, wenn mir eine gefällt, werde ich schon einen Weg finden, sie kennen zu lernen. Nur, dazu muss ich sie erst einmal entdecken.
    Auch wenn Du hier als FK/User schreibst, bei Deiner ''ID-Funktion'' weißt Du genau, dass es mir trotz teils inakzeptablester Angriffe gegen meine Beiträge und auch gegen meine Person nicht daran gelegen ist, wild zurück zu schießen.
     
    Leocadio gefällt das.
  3. Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Weis jemand ob was los ist in FKK Leipzig wollte Samstag hin und ob karima wieder da ist
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    1.104
    Wozu willst Du das wissen, wenn Du wie geschrieben eh nicht mehr zu ihr gehen willst:rolleyes:
     
  5. Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Mann kann sein Glück versuchen Vielleicht ist ihre Service besser war Vieleicht ein schlechter Tag für sie und ist sie wieder da
     
  6. Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Bitte um Antwort ist die karima in Club oder ist sie in Urlaub will Samstag kommen und würde gerne noch mal es ausprobieren mit der karima

    Und hat jemand Erfahrung mit der karima gemacht ob in positive oder negative bitte um Antwort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2017
  7. Peter wider

    Peter wider Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Will heute Abend nach Leipzig FKK Club kann jemand mir sagen ob karima wieder da ist und ob ihre Service positiv oder negativ ist wollte gerne es noch ein mal mit ihre probieren Danke für die Antworten
     
  8. MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    53
    Ich will auch mit zum Schwatzen, falls ihr mich dabei haben wollt
     
  9. MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    53
    Das lese ich nun gar nicht aus diesem Thread heraus.
    Eher, diese Karima weis welchen Gast sie abzocken kann.
    Zur Abzockerei von SDL´s gehören immer zwei Partner.
    Aber lernen kann Mann das meist nur durch Erfahrung.
     
    poppenesteban gefällt das.
  10. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    1.613
    [​IMG]
     
    MMikee und poppenesteban gefällt das.
  11. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    bin sehr gern dabei - so es terminlich passt
     
  12. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    hat ja auch immer mit den ansprüchen was zu tun - ich finde nach wie vor, dass die rum-cdl yasmin, ramona und die wieder nach langer pause zurückgekommene maria einen guten job da machen. mich jedenfalls kriegen sie immer wieder...
     
  13. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    1.613
    Diesen Termin könnte man ja mal im Auge behalten.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  14. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    162
    ja, das wäre mal nen Projekt
     
  15. Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    449
    Jaaaaaaaaa :D, mhm - bin im Urlaub
     
  16. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    passt vom termin durchaus - wäre ne maßnahme
     
  17. Intermammarius

    Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    1.613
    Welches auch ganz einfach realisierbar ist.

    Wer mal einen Clubtag, eine Partynacht erfahren möchte, sich
    allein möglicherweise nicht traut, wissbegierig ist wer sich hinter
    dem Nick des Users so verbirgt, neue Leute kennenlernen, bekannte
    wieder sehen möchte, der komme einfach vorbei.

    Keine Angst, wir beißen nicht, und sich finden ist im Club leicht.
    Mitfahrgelegenheit aus DD machbar. Hey, ich bring auch @Epi mit,
    wenn er denn möchte. :beerbang::D
     
    poppenesteban, Nippel77 und MMikee gefällt das.
  18. MMikee

    MMikee Sachsenlegende

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    53
    wenn Epi da ist, sage ich einen privaten Termin ab und komm auch nach Lpz. ;)
     
  19. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    70
    komme gerade vom Club - war zuerst im Laufhaus wollte eigentlich nur nen kurzen Aggrofick zum entladen - bin dann in der letzten Etage gelandet da saß dann nur noch Eine im spärlich bestückten Laufhaus - die hatte es mit ihrer netten Art geschafft die Tür hinter uns zu schließen - so nett sie am Anfang war so blöd wurde sie während der Vorstellung - Massage war ganz gut aber dann kein lecken kein anfassen nur zum anal mit Aufpreis wollte sie mich haben - nach 10 min stand ich wieder vor der Tür und bog um die Ecke in den Club ein. Kaum den ersten Gang hinter zur Umkleide gelaufen da kam SIE schon, die blonde Erscheinung die mir den Verstand raubte - kurzes Hallo und hinterher schauen - musste ja erstmal aus den Klamotten - dann runter zur Bar da saß SIE schon und lächelte michan kaum saß ich und bestellte mir ne Cola kuschelte SIE schon neben mir und strahlte mich an - sie merkte wohl das ich nicht widerstehen konnte (doch konnte ich) und nach dem ich nur auf ZK bestand neben den "normalen Stellungen" rief sie 200460 auf - ich musste laut lachen und fragte ob sie hier keinen Tarifvertag bekommen hätte - Sie lies nicht mit sich handeln und ich schickte sie weg und widmete mich einer anderen schönen Maid zu die ZK,FO, AV, GV, für 100460 anbot - gute Nummer, geiles Mädchen - (fragt nicht nach Namen) ich hör da eh nicht hin - naja zurück zur Bar Verschnaufpause - da saß Madame 200€ immer noch am Tresen und grinste mich an - da fiel es mir wie Schuppen von den Augen - die hatte ich schon mal vor ca. 1,5 Jahren vor der Flinte - damals allerdings ließ ich mich zu nen Dreier überreden welchen ich im Nachgang bereute und Ihr auch gesagt hatte das ich Sie hätte besser alleine buchen sollen - damals noch zu vernünftigen Preisen als ich am nächsten Tag reinschaute war SIE nicht mehr da - und heute sitzt wieder auf dem selben Barhocker - schon lustig - bin bevor ich raus bin noch einmal zu Ihr hin erzählte Ihr die Geschichte von damals (sie meinte auch sich daran erinnern zu können weil sie die andere DL gut beschreiben konnte) und fragte ob Sie sich das mit dem 200€ noch einmal überlegt hätte - NÖ sagte Sie - das Biest - naja ich bin jedenfalls raus obwohl ich sie gern gefickt hätte - vielleicht schaue ich die Tage noch einmal rein.
     
    Karat gefällt das.
  20. UdoK

    UdoK Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    48
    Ich war am Freitag abend mal im Laufhaus, nur mal zum schauen. War eigentlich gut besetzt. Bestimmt 14 hübsche Mädels, alle süß, jung, schlank und aus Osteuropa.
    Hab bei einer in oberer Etage mal nach Preisen gefragt: ich glaube sie rief 55 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Minuten auf. Stundenpreis vergessen. Heftige Preise, besonders wenn man bedenkt, dass man für den Basispreis im allgemeinen nicht viel bekommt.
    In Erdgeschoss war ne blonde, besonders süße Maus. Hätte man schwach werden können. Aber bei den Preisen und schlechten Erfahrungen in Laufhäusern hat dann doch die Vernunft oberhand behalten.
    In Laufhäusern in den alten Bundesländern geht es bei 30 Euro los. Da kann man auch mal einen Griff ins Klo riskieren, ohne dass der Reinfall auch noch finanziell weh tut.

    @Nippel77, wirklich nur 100 Euro für 60 Minuten, inkl. Anal, ZK und FO? Scheint mir extrem günstig.
     
    heito und FAK gefällt das.
  21. Marcus

    Marcus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    142
    Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die "Damen" zurzeit und allerorts schneller agieren als die Politik, wenn es um zukünftige Einschränkungen bzw. Abschaffung der "Professionalität" geht... :confused:
     
  22. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Kann ich auch nicht so ganz glauben,anal kostet doch fast überall 100 Euro Aufpreis.
     
  23. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    70
    1. Ich habe es nicht nötig euch hier irgend etwas zu erzählen auch wenn manches abenteuerlich klingt
    2. Ist wie bei FAK - mancher mag ungläubig mit dem Kopf schütteln aber was er schreibt hat Hand und Fuß
    3. Es waren zu dem Zeitpunkt mit mir 3! Typen im Clubs und ca. 25 DL am Tresen - ausserdem bekam Sie das Gespräch mit der 200 € Eule mit und das ich nicht alles zahle - dann habe ich Sie gefragt was ne halbe und ne ganze h mit ZK kostet es waren 50 bzw. 100 € da War von analogen keine Rede - im Zimmer dann ging alles seine Lauf erst ZA dann Finger drin und irgendwann streckte sie mir Ihren Arsch entgegen - ich dachte schon oje das wird teuer aber nachdem wir am Schließfach standen und ich Ihr 100 € in die Hand drückte lächelte Sie mich an und gab mir ein Küsschen
    4. ENDE DER BEGEBENHEIT
     
    rsteiwo, FAK und reckedd gefällt das.
  24. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    70
    und ausserdem....
    5. Nettigkeit, Sympathie, und Achtung kann man nicht mit Geld bezahlen :2up:
     
  25. wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Karima die ist Klasse ! Aber am allerbesten im Abzocken der Männer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden