Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - FKK-Club - Wie teuer die Damen

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von mdina71, 18. Dezember 2016.

  1. 18. Dezember 2016
    mdina71

    mdina71 Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Wie teuer die Damen
    Link:



    Frage:

    Hallo miteinander,
    ich bin neu im Forum und wollte wissen ,ob jemand von euch weiß wie viel man im Durchschnitt so für eine Dame zahlt.
    Also ohne Sonderwünsche.

    Viele Dank im Voraus
    Mdina
     
  2. 18. Dezember 2016
    Surf-doggy

    Surf-doggy Talentscout

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    275
    50 € für 30 Minuten, sollte das Mädel ZK anbieten sind diese sowie Fo include, aber vorher bestätigen lassen!!!
     
  3. 18. Dezember 2016
    BennyKiek

    BennyKiek Obersachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    53
    FO bieten einige gar nicht an und zum FKK L ist hier einiges geschrieben UNBEDINGT lesen!!! Ich war heute da hatte eine ziemlich schlanke Bulgarien langes Haar Dunkel Marielle war OK !! der FKK L hat am 24. alle Feiertage + Silvester große Gala Party offen. Soll wohl letztes Jahr ganz gut gewesen sein :eek:
     
  4. 24. Januar 2017
    wetter51

    wetter51 Jungsachse

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Sylvester 2015 war lt. vielen Beteiligten schlecht aber so werden halt die Dinge verdreht. Zu Sylvester 2016 gibt es bisher leider im Forum keine Meinungen .