Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Leipzig - FKK-Club - Lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Drbraune, 19. April 2018.

1. Drbraune

Drbraune Jungsachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: Lohnt es sich?
    Link:

Frage:

Moin Gemeinde! Bin am Wochenende in Leipzig unterwegs und wollte euch mal fragen ob es sich lohnt im fkk Leipzig vorbei zu schauen? Hat jemand aktuelle Infos
    Danke schon mal im voraus

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

das kommt darauf an, was lohnend für dich ist. Es gibt hier ein paar Threads wo viel berichtet wurde.
    Scheint aber, mal höflich ausgedrückt nicht viel los zu sein.

3. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Mein Kumpel ist seit voriger Woche wieder stolzer Besitzer einer 10er Karte - im Moment kann mann die Girls dort wieder "vorzeigen",
    allerdings hat sich einiges geändert, es muss um jedes Date preislich streng verhandelt werden, was nicht unbedingt schlimm ist, schließlich ist es überall so, nur im FKK Bereich ist das neu.
    Ab 80 € macht es Spaß - zumindest bei den Optikkrachern :D

4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ich hoffe das ist der Stundenpreis :haha:

5. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

hahahahahahahhahah, simmer hier bei "WünschDirWas" ? :D allerdings zahlbar nur wer das vollständige Menü will

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2018
  6. QuintusBatiatus

QuintusBatiatus Sachsenlegende

Da haste ja jetzt Halbstundenpreise wie bei einer "normalen" Frau in der Terminwohnung.

Fand die 60 Euro im Artemis schon Obergrenze, bedenkt man den Eintritt, der noch hinzukommt.
    Wem Wellness nicht wichtig ist - und wer nur des Zimmers wegen dahingeht, für den macht dieser Club dann gar keinen Sinn mehr.

glans und km-hl71 gefällt das.
  7. Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

Auch wenn 50€ / 30min ist, nur wegen einem Zimmer geht doch sicher keiner in einen Club, egal in welchen.
    Das Tagesticket wir ja eh fällig, und selbiges bezahle ich ja um den Tag dort zu verbringen. Leipzig werde ich
    dieses Jahr meiden, aber es steht ja schon die nächste Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in den Startlöchern.

8. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

IM: Diese Aussage sollte man schon relativieren: wenn ich in einem RTC in der Happy-Hour nur 10 Tacken Eintritt in den Club legen muss, kann ich mir schon mal ein einziges Zimmer für 30 Euro leisten, oder ?! Wie z.B. hier geschildert.
    Und dabei haben wir noch gar nicht über den Service auf Zimmer geplaudert ...

Leider sind derartige Clubs etwas weit entfernt vom Freistaat Sachsen ... :(

9. Intermammarius

Intermammarius Staff Innendienst Sachsenteam

Das ist richtig.

Wie Du aber schon richtig erkannt hast ...
    Vielleicht auch besser so? Ich weiß es nicht, ich lege da lieber etwas mehr.

10. guenti1

guenti1 Sachsenlegende

IM: Du kennst ja sicherlich meinen "Lieblingsspruch", den ich von einem FK aus dem Rhein-Forum "übernommen" und verinnerlicht habe, der da lautet:

"Ich gehe in einen RTC nicht um zu Small-Talken, nicht um zu speisen wie Gott in Frankreich und auch nicht an 'nem Pool zu relaxen, sondern ich möchte nur FICKEN !!!!"

Aber:
    es gibt über 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde und jeder hat (normalerweise) eine andere Auffassung zu den Dingen des Lebens - wie auch zum (Pay-)Sex und zu Clubbesuchen. Daher akzeptiere ich auch jeden, der einen (ganztägigen) Clubbesuch vordergründig zum Relaxen ver(sch)wendet ... agreement !

Daher an den TE: hingehen und sich selbst ein Bild machen ... viele (Club-)Alternativen - wie anderswo - gibt es hier eh nicht ...

11. Drbraune

Drbraune Jungsachse

He ho! Danke erstmal für die vielen Antworten bzw Meinungen! Ich werde es morgen einfach mal versuchen und dann will ich euch berichten was so los war

12. Drbraune

Drbraune Jungsachse

So werte Kollegen hab euch ja versprochen mal zu berichten über meinen Besuch im fkk Leipzig ! War am Samstag im besagten Club und muss sagen fürn ersten Eindruck sehr schön und positiv! Nette Begrüßung am Eingang und auch gleich ein netter Rundgang mit einer süßen Lady. Alles ohne Druck und großes hin und her . War paar Stunden dort und werde sicher wieder mal hin gehen! Schöne Auswahl und nicht aufdringlich!

gothicheld, glans und derschonwieder gefällt das.
  13. silber

silber Jungsachse

Es muss halt mal einer Werbung machen. Ich meide den Club. Habe immer wieder mal reingeschaut, aber seit Sommer 2017 bin ich jedesmal eingebrochen.

14. Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

Ohne konkrete Inhalte, ist das halt alles garnicht Wert.
    Hier zählen nur Fakten, anders Beiträge können in den Mülleimer, sorry

So long

Und wann kommt der Bericht? :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
    rsteiwo gefällt das.
  15. silber

silber Jungsachse

Ich denke wenn man erwähnt, dass man eingebrochen ist, ist das ein Fakt. Das Auftreten der bulmänischen Mitarbeiterinnen wurde schon mehrfach beschrieben und bedarf keiner erneuten Beschreibung. Ich will ja nicht den kompletten Club in den Dreck ziehen. Es ist dort durchaus angenehm zu verweilen, an einem Samstag bei schönem Wetter, einem Bierchen evtl. Bundesliga und zu gegebener Stunde eine gut überlegte Wahl treffen....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden