Goldentime

Frage Leipzig - FKK-Club - FKK Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von AWesker, 8. April 2019.

1. AWesker

AWesker Einsteiger

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: FKK Leipzig
    Link:

Frage:

Gibt es jüngere Erfahrungen zum FKK Leipzig? Bin diese Woche in der Stadt und will nicht unnötig Geld verbrennen. Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal da, da war es eigentlich ganz o.k., etliche optische Hingucker. Aber in letzter Zeit hört man ja nichts Neues. Ist das ein schlechtes Zeichen?

2. derschonwieder

derschonwieder Sachse

Ich war zuletzt im Dezember und Januar dort. Insgesamt solide, wichtig ist nur dass du mit den Frauen vorher richtig ausmachst was es kosten soll, sonst kommen manche danach mit einer bösen Überraschung. So richtige Abzockerinnen habe ich aber keine erlebt. Wenn das Wetter jetzt wieder schöner wird fahr ich auch wieder hin.

3. Pietertjebell

Pietertjebell Einsteiger

Also ich bin Ab morgen bis donnerstag in Leipzig und kenne mich absoluut nicht aus in dieser gegend Weil ich Niederländer bin. Meine frage ist wo Mann richtig viel spass haben kann und wo es noch richtig viele möglichkeit en gibt vom service her. Und wo es noch bezahlbar ist. Hoffentlich kann mir da je and weiter helfen. Ist FKK Leipzig da interessant oder eher teuerer?

4. netter Mensch

netter Mensch Jungsachse

Also wo du vor Reinfällen ziemlich sicher bist ist der Täubchenweg 72, ansonsten kann man das Casabella überwiegend empfehlen aber dort gibt es manchmal auch negative Berichte jedoch eher selten, also schauen wer so da ist. Alles andere muss man recherchieren halt viel Bauchgefühl und klare Absprachen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden