Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Leipzig - FKK-Club - FKK Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von silber, 10. August 2016.

1. silber

silber Jungsachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: FKK-Club
    DL/Club/Fragestellung: FKK Leipzig
    Link:

Frage:

Geht jemand am 03.09.16 in den Club?

2. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

Gewiss geht da jemand hin. Ich habe noch keinen Besuch erlebt, bei dem ich ganz allein war. Leider werde ich an dem Abend nicht dort sein, da ich auswärts zu arbeiten habe.

3. silber

silber Jungsachse

Ich meinte aus dem Forum, mit dem ich mal ein Bier trinken könnte. Allein rum sitzen ist blöd, da wird man sofort angebaggert, obwohl man eigentlich noch seine Ruhe haben wöllte.

4. poppenesteban

poppenesteban Obersachse

das hab ich schon verstanden - ich machte einen scherz...:1syellow1::1syellow1::1syellow1:
    und ja schade, würde mich auch freuen, mal einen plausch zu machen - aber eben nicht am 03.09. leider

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden