Goldentime

Bericht Leipzig - extrem heißer Sonnenschein

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 4. April 2018.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    242


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Magda
    TelefonNr.: 0345 68 70 845
    Strasse/Nr.: Täubchenweg72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Leipzigmodelle Täubchenweg
    Ambiente: sauber, edel, gepflegt
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich, offenherzig und gut gelaunt
    Nationalität: polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schmusen, Kuscheln, ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: gute Stimmung, geht super auf Wünsche ein
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    extrem heißer Sonnenschein

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche Magda im Taubenschlag besucht, von der es bereits einen uralten Thread hier gibt (letzter Bericht von 2014).

    Mein Fazit vorweg: Ich ärgere mich in Grund und Boden, dass ich sie nicht schon öfter und vor allem eher besucht habe. :D

    Mein Besuch fand natürlich mit Termin statt. Empfangen wurde ich sehr nett von der heißen Empfangsdame mit dem französischen Namen (keine Ahnung wie man den schreibt).
    Da alle anderen Damen belegt waren, durfte Magda direkt eintreten.

    Herein kam, man ahnt es schon, ein heißer Sonnenschein. So herzlich, offen und gut gelaunt wurde ich selbst bei den Tauben noch nie empfangen. Damit hatte ich schon vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl für die folgenden 30 Minuten, auch weil neben dem Charakter die Optik von Kopf bis Fuß grandios ist. :1luvu:

    Nach kurzer Waschung meinerseits und ihrerseits, konnte die Action losgehen. Wir begannen schön entspannt im Stehen, wobei sie ihren anregenden Zweiteiler noch anbehielt.

    Nach langem Knutschen und Abtasten begaben wir uns aufs Bett. Vorher legte sie noch ihre Kleidungsstücke ab und zum Vorschein kam ein makelloser, schlanker Körper mit meiner Meinung nach gut gemachten C-Titties. Für die Kritiker sei erwähnt, dass sich ihre Oberweite sehr weich anfasst und man deshalb auch auf Mutter Nature tippen könnte. Berührungsängste kennt sie scheinbar nicht, sodass ich alles entspannt erforschte.

    Ihr französisch erhält von mir die Note 1+. Sie setzt sehr wenig Hand ein, dafür ihren Körper umso mehr. Es ist schwer zu beschreiben, sprich: man muss es erleben. Neben diesen Vorzügen bläst sie auch sehr innig und langsam, was mich besonders heiß macht.

    Ich durfte sie dann auch noch kurz verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Auch hier eine klare 1, weil sie gut schmeckt und keinerlei Berührungsängste zeigt.

    Es folgte ein kurzer Akt von hinten, weil sie das besonders mag. Kurz wiederum, weil ich ihr französisch zu lang genossen habe. :p

    Den Abschluss besorgte sie per Hand und zeigt auch dort gewissen Qualitäten. Von lustlosem Rubbeln keine Spur bei heißem Augenkontakt.

    Für mich ist Magda damit die Nummer 1, wenn es um ein lockeres, entspanntes, gut gelauntes und trotzdem erotisches Date geht. In dieser Kombi habe ich noch keine bessere Dienstleisterin erlebt.

    Sie quittierte diesen Hinweis am Ende des Dates nur trocken mit: Ich bin eben so :D
    Aber gerade das war mit eben ein Sonderlob wert.

    Damit bleibt mir nur zu sagen: Wenn Magda in der Nähe weilt, ist ein Besuch für mich Pflicht.

    Bei Fragen, fragen...

    VG ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2018
    Hoden, Epi, Salax und 8 anderen gefällt das.

  2. Shuyin93

    Shuyin93 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    War auch bei ihr und kann das alles so bestätigen und noch ergänzen Massieren kann sie auch sehr gut sprich nicht nur streicheln sondern so das es auch bei Verspannung hilft ;)
    Freue mich schon wenn sie wieder da ist,dann gibt's ne Wiederholung
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    2.110
    die Tel Vorwahl in der Maske ist aber von Hölle Halle und nicht von Leipzig ;)
     
    holzmichl gefällt das.
  4. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    242
    Recht hast du. Wie auch immer mir das passieren konnte, weil ich die Nummer ohnehin kopiere. :confused3:
    Habe das mit Bitte um Änderung an die Mods weitergegeben.

    Danke für den Hinweis und viele Grüße ;)
     
  5. Tifosi

    Tifosi Sachse

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    113
    Nach der Lobhudelei ergriff ich gestern auch die Gelegenheit und stattete Magda einen Besuch ab. Prinzipiell ist die Darstellung der Vorschreiber richtig. Sehr hübsches und wundervoll gebautes Mädel. Der Service ist in allen Belangen sehr gut und abwechslungsreich. Da gehen die ZK ins Abschlecken anderer Körperteile über. Französisch ist hervorragend und der Verkehr in unterschiedlichsten Stellungen erst recht. Wobei sie Doggy doch eindeutig und nachdrücklich präferiert. Und da ist für mich das Problem. Sie ist mir zu wuselig und hippelig. Immer wieder wird gequatsch und/oder gekichert. Ständig wird die Stellung gewechselt. Wie schon aufgeführt, Doggy auch immer wieder gefordert. "Ich will mich im Spiegel sehen." Ist ja auch ein schöner Anblick. Bloß, dann sehe ich auch zwangsläufig mich. Und das ist weniger schön. Das ist eine rein subjektive Ansicht. Mancher, wahrscheinlich sogar viele mögen das. Ich aber nicht. Der Service war, noch einmal, richtig Klasse. Wer es aber ruhiger und entspannter mag, ist bei Ihr falsch.
    Am Ende gab es dann auch noch eine Einschätzung meiner Leistung. War eher mittelprächtig. Da werde ich dann schon sauer. Nicht, weil die Zensur falsch wäre. Ist auch meine persönliche Eingruppierung. Wenn ich aber der Adonis mit der ewigen Leistungsfähigkeit wäre, müsste ich nicht die Leistung z. B. einer Magda in Anspruch nehmen. Daher muß mir das nicht auch noch unter den Tifosi gerieben werden.
    Trotzdem war die Stunde für mich schön und halt mal wieder eine Erfahrung.
     
    Hoden, gothicheld, Pepe Popper und 3 anderen gefällt das.
  6. poni

    poni Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ich war mittlerweile zum 3. Mal bei Magda (1xPlauen + 2×Leipzig)

    Als allererstes ist Magda eine absolut liebe, offene und Warmherzige Frau die weiss was sie tut, sie ist Charakterstark und aufgeschlossen und einfühlsam, lacht sehr gerne und unterhält sich sehr gerne und ist POSITIV BEKLOPPT

    Zum Service: Vorspiel ist man wie ich finde im siebten Himmel so geht es mir
    PUNKT 1: Küssen kann sie richtig gut mit extrem viel Gefühl und Leidenschaft
    Punkt 2: Französisch - ist sie mit voller Hingabe dabei, sehr gute bis exellente Blickkontakte - GÖTTLICH sag ich nur
    PUNKT 3: Der Sex - ist sie einfach nicht zu bremsen, Einstellung "Doggy ist ihr Hobby" sie hält super dagegen und weiss ihren Körper einzusetzen
    Missiostellung kann man sich fallen lassen wie bei einer besten Freundin mit herrlichen Zungenküssen so muss das sein
    PUNKT 4: in meinen Augen quatscht sie keineswegs viel, wer viel quatscht hat viel erlebt, Sie ist eine Frohnatur und das mag ich so an ihr (POSITIV BEKLOPPT) - wer anderer Meinung ist der hat keine Menschenkenntnisse.

    Bucht sie einfach und genießt sie einfach, seit nett zu ihr sie ist es auch - die Wiederholungsgefahr ist extrem hoch zumindest bei mir
     
    Shuyin93 und holzmichl gefällt das.
  7. Shuyin93

    Shuyin93 Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Ich war letzte Woche nun auch zum 3. Mal bei ihr und kann mich Pitt nur anschließen. Sie versprüht einfach gute Laune und bei dem Anblick beim doggy muss man sich ganz schön zusammen reißen. Frei mich schon wenn sie im Oktober wieder da ist
     
  8. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    589
    Ich finde hier gar keinen Beitrag von mir, dem @Shuyin93 zustimmen konnte. Möglicherweise hab ich nur was übersehen? Aber ich weiß, dass ich sie in Leipzig schon besucht habe und es ist auch die Magda zu der dieser Link in der Galerie der Täubchen führt:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Diese Bilder zeigen sie auch ganz real, inkl. ihrer großflächigen Tattos.
    Aufpassen Jungs, ich glaube nämlich, dass es in den älteren Berichten aus 2011 bis 2014 um eine andere Magda geht. Die Kollegen beschreiben sie darin u.a. als sehr schlank und mit Körbchen A-B. Freilich kann es sein, dass das damals stimmte und sie das Tunig der Oberweite erst später hat machen lassen. Allerdings geht der Link in den älteren Berichten auch ins Leere. Die aktuelle Magda ist übrigens derzeit in Hof und kommende Woche in Plauen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also bitte weiter in diesem Thread über die sexy, freundliche und sehr engagierte Lady schreiben.
     
  9. Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    589
    Magda (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) hat diese Woche ihren Einstand für 2019 in Leipzig gegeben. Hat mich echt gefreut, als ich ihr Profil in der aktuellen Woche sah und so war ich auch nicht lange am Überlegen und habe gleich einen Termin bei ihr ausgemacht.

    Ich mag diese freundliche, lustige, erfahrene und zugleich geile Powerfrau. Ohne natürlich zu vergessen, dass ich nur einer von vielen ihrer Kunden bin (nur vorsorglich erwähnt, bevor hier einer was von Liebeskasperei oder Naivität von mir behauptet), lass ich mich zur Feststellung hinreißen, dass ich bei ihr als Gast auch vergleichsweise gern gesehen bin. Wohl auch, weil wir uns durch mehrere Buchungen schon gut genug für sehr guten (Pay)Sex kennen. Intensive Küsse gab es wie immer auch und sie ist durchaus bereit auch selber ihre Lust etwas auszuleben. War also mal wieder eine schöne Zeit mit ihr.
     
    Hp992 gefällt das.
  10. tbone

    tbone Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    161
    Deine Einstellung zum Thema trifft absolut auch für mich zu. Ich finde, die Feststellung mit dem "vergleichsweise gern gesehenem Gast" schon ziemlich nahe liegend und das wird so ziemlich alle Mädels betreffen...:beerdrink:
     
  11. Hp992

    Hp992 Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich war am Montag und Donnerstag bei Magda im Täubchenweg72

    Was soll ich hier noch sagen, Magda ist ein Träumchen, es gibt immer GF6 vom Feinsten, mit viel Zärtlichkeit und tollen Zungenküssen, man verschmilzt förmlich mit ihr, ein Hochgenuss immer wieder

    Vor und nachdem Akt kann man sich mit ihr über alles möglich unterhalten, sie legt sehr viel Wert darauf das der Gast sich wohlfühlt und geht mit ihrer liebevollen und Charmanten Art super auf die Wünsche ein.

    Bei Magda passt einfach alles, das Mädel sieht Top aus, sobald sie den Raum betritt wird man geflasht von ihrem Aussehen.
    Sie ist immer zuvorkommend und super nett.

    Diese sympathische Frohnatur ist immer wieder ein Besuch wert.
     
    tbone gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden