Goldentime

Bericht Leipzig, Estefania Taubchenweg

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von flaneurr, 24. Juni 2019.

1. flaneurr

flaneurr Jungsachse

Ich sollte öfter Berichte schreiben. Aber... bin ein Samstagsficker. Die Berichte über Dame, die sich am Vorabend der Abreise nach Karlsruhe oder Chisinau befinden, sind weniger wertvoll.

Jedoch war heute ein seltenes Montagabenteuer. Daher kann ich für Leser nützlich sein, die zierliche, aber erfahrene Frauen mit schlanken, aber kurvigen festen Körpern mögen. Gibt es solche Leute unter uns?

Habe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.bei T-72 besucht. Fotos 100%. Sie trug sogar die gleichen Dessous und Schuhe.

Petite, süße enge körper, schöne glatte feste Haut. KEINE TATTOOS, nur ein hübsches Doppelpiercing direkt über ihrer leckeren kleinen Liebesperle. Brüste, die Zeuge der Kunst eines Meisterchirurgen sind. Gesicht nicht klassisch schön, aber auch besser: voller Charme und Intelligenz. Die letztgenannte Qualität wird durch ein Gespräch in gutem Deutsch (ihres) nach dem Spiel bestätigt. Sie kann auch Englisch und Spanisch.

An einem sehr warmen Abend mit einem sehr alten Mann wusste Estefania genau, welches Tempi anzuwenden war.

Wenn ich den Sommer überlebe, werde ich sie wiedersehen.

2. holzmichl

holzmichl Obersachse

Also stimmt die 70A eher weniger. Hatte sie Berührungsängste an der aufgewerteten Oberweite?

Was gibt's zum Alter zu sagen?

Danke und VG ;)

3. flaneurr

flaneurr Jungsachse

Hatte sie Berührungsängste an der aufgewerteten Oberweite?

Überhaupt nicht... im Gegenteil.

Was gibt's zum Alter zu sagen?

Estefania: 29.
    Flaneurr: 79.

29 + 79 = 69...:Smilie Trink 056:

4. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Estefania ist eine lustige und freundliche junge Frau. Wie schon beschrieben hat sie einen knackigen und schlanken Körper, ein nicht sehr großers Tattoo über dem Steiß.
    Ich habe sie schon paar Mal besucht und es war immer richtig schön mit ihr. Auch schon als Cup A noch stimmte. Auch bei den aktuellen Höhen Temperaturen war ihr Service tadellos.
    Ihre mittlerweile getunte Oberseite kann man durchaus anfassen und in das Spiel einbeziehen.

flaneurr und holzmichl gefällt das.
  5. Murray

Murray Obersachse

War auch bei Ihr und kann es nur bestätigen, eine sehr nette und unterhaltsame Person, sehr gutes Deutsch.
    Körper eines Teenie (mit festen, nicht zu groß gemachten Brüsten) mit dem Gesicht und die Erfahrung einer MILF. Hammermischung.

flaneurr und holzmichl gefällt das.
  6. Sparky007

Sparky007 Jungsachse

Habe Sie auch besucht. Estefania ist eine knackige Lady. Sie hat sehr ausdauernd geblaßen und hat eine schöne enge Muschie. Sie ist sehr sympatisch man kann sich auch gut unterhalten. Ps. ZA bietet sie nicht an falls das jemand denken sollte aufgrund dem Text im Inserat.
    Schönes Wochenende

flaneurr gefällt das.
  7. Pitt

Pitt Sachsenlegende

Ich habe mir am heißen Samstagabend, wohl als ihr letzter Termin vor der Abreise, den freundlichen Wirbelwind nochmals gegönnt. Wieder tadelloser Service mit guter GF6-Ilusion. Respekt - nach der sommersonnigen Woche ohne Klimaanlage in dem aufgeheizten Gemäuern.
    Damit ist sie für mich "Mitarbeiterin der Woche" bei den Tauben. Auch weil leider kein anderer FK ein Wort über die anderen aktiven 5 Damen geschrieben hat. Schade, schade, aber leider schon wie immer.

Persönlich hoffe ich auf ein baldigens neues Gastspiel der sexy, gepflegten und sehr freundlichen Rumänin mit einer erstklassiger Einstellung zum Job.

holzmichl und flaneurr gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden