Bericht Leipzig - Ella und Chloe bei Taeubchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von HeinzH., 3. September 2018.

  1. HeinzH.

    HeinzH. Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Ella und Chloe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Taeubchenweg 72
    Ambiente: Topp
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Pol, Dts
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Keine Ahnung
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zk, EL, GV,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 320
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ella und Chloe bei Taeubchen

    Hab letzten Samstagvormittag noch einen Termin fuer den Abend ausmachen koennen. Sind inzwischen ja leider ausgeflogen.

    Ich erschien puenktlich und wurde erstmal zwischengeparkt, Vorstellungszeremonie...usw
    Auf dem Zimmer dann mit Ella alles besprochen,Bad, zurueck und Chloe lag auf dem Bett.
    Als wir alle 3 dort waren, ging es irgendwie los ,bissel was rumgescherzen und Ella kuemmerte sich als erste um den Schwanz. Chloe raekelte sich, zog ihren Body aus, kam mit dazu. (weiss gar nicht mehr, wann Ella nackt war)
    Ich wusste kaum, wo ich hinschauen und anfassen sollte. Sie kuessten sich ab und zu, eigentlich wir alle mal.
    Irgendwann lag Chloe auf dem Ruecken und ihre Pussy wurde von Ella schoen geschleckt.
    Ich glaub als naechstes lag ich wieder im Mittelpunkt und wurde mit geilem franz.und El, zwischendurch auch ZK, von beiden verwoehnt, bis Ella auf meinem Gesicht sass, mal mal so rum, dann wieder anders. Weiss gar nicht mehr, wer zuerst aufgesattelt hat. Immer wieder wurden die Eier schoen bespielt.
    Wenn keine auf meinem Gesicht sass, konnte ich auch mal ein paar Blicke im Spiegel geniessen.
    Beim naechsten Wechsel kam Ella in Doggy ran, Chloe immer an uns, an mir dran und rum und ihre Haende an schoenen Stellen. Dann Missio. Musste zwischen durch immer mal kurz den Anker werfen und innehalten, sonst waere es passiert.
    Hab dann Chloe zum Doggy gebeten und Ella hier und da, Hand an den Eiern und irgendwann gabs kein Halten mehr und der Gummi wurde gut gefuellt.


    So im Groben beschrieben, wobei ich bei manchen Dingen im nachhinein echt nicht weiss, in welcher Reihenfolge so manches wie ablief...

    Es war fuer mich insgesamt der Knaller!
    Der Umgang zwischen den beiden, mit Kuessen, fummeln,reden und ich dazwischen, geile Zk und geiles ficken und intensives EL usw...es war einfach der Hammer fuer mich!
    Ich bin mit zitternden Beinen die Treppe runter und war froh, unbeschadet unten angekommen zu sein.

    Die Stunde hat mich 320 E gekostet, die ich nicht bereue. Hoffe die 2 sind bald wieder da. Ich werde dann aber mehr Zeit buchen ;-)
     
    tommy-lpz, Salax, CarloR und 7 anderen gefällt das.
  2. CarloR

    CarloR Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. HeinzH.

    HeinzH. Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    40
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    CarloR, Puddel und nolovelost gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden