Bericht Leipzig - Elena Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 28. Juni 2017.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.618

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: wahrscheinlich Rumänisch
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: das übliche
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: gutes Deutsch ,
    Negative Punkte: nur 2 Stellungen möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht


    Elena Leipzig

    hier nur ein kurzer Bericht. Auferksam durch das Forum bin ich auf Elena geworden. Es gab ja keinerlei Berichte, dann eben mal wieder Pionierarbeit. Vom Typ her , Monica 2.0 nur ohne getunte Milchtüten.
    Nationalität würde ich statt auf Ungarn auf Rumänien tippen. Wahrscheinlich haben die Karpartenspanierinnen so ein schlechtes Standing das die "Guten" sich verleugnen müssen.
    Elena spricht sehr gut Deutsch, sie ist sehr zuvorkommend nett und geht auch auf Wünsche ein. Weiterhin ist sie sehr auf Sauberkeit und Hygenie bedacht. Das Zimmer war nat. wie fast alle EL Buden grenzwertig aber wohl noch besser als die Permoserhütten.
    Ich wollte wieder mal schlank durchtrainiert mit Hang zum Skinny. Skinny habe ich bekommen, aber das war mir zu dünn. Auf den Bildern sieht sie wesentlich besser und erotischer aus. In Natur hätte meine Großmutter gesagt, dass sie wohl die Schwindsucht hätte.
    Das tat alles in allen der Sache keinen Abbruch. Vereinbart Franz Verkehr. Es wurde alles eingehalten. Der Fick war gut. Netter AST und dann weg. Vielleicht mal wieder wenn man vorbeifährt.
    Für 50 eine solide Nummer.
     
    bluesky, flip55it, Cultipop und 9 anderen gefällt das.
  2. urgent

    urgent Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.618
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. urgent

    urgent Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden