Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Leipzig/Dresden - Pia-Massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von kurt_67, 10. Oktober 2018.

  1. kurt_67

    kurt_67 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8


    Stadt: Leipzig/Dresden
    Name DL: Pia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 94941267
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strasse/Nr.: Schladitzer Str. 74
    Ambiente: sehr schön eingerichtetes Studio
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80 euro
    Positive Punkte: freundlich und sehr gute Massage
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Pia-Massage

    Vor längerer Zeit war ich bei Pia zu einer gegenseitigen Massage in "Manuelas Studio" in Leipzig. Zur Zeit arbeitet sie aber in dem Studio "Les Papillons".

    Das war einmal eine gegenseitige Massage so wie ich sie mir vorstelle.

    Nach dem Einölen begann eine kurze Massage der Beine, danach massierte sie meinen Rücken, gefolgt von einer Massage durch ihren sexy Oberkörper. Anschließend legte ich mich auf den Rücken und das Spiel begann von vorne, verbunden mit der Aufforderung sie auch immer wieder zu berühren.

    Kurz danach legte sie sich neben mich und wir verwöhnten uns mit unseren Fingern gegenseitig. Schließlich massierte ich ihren sexy schlanken Körper.

    Zum Schluss, den Rücken mir zugewandt, stellte sie sich mit gespreizten Beinen über mich, beugte sich nach unten und massierte meine Eier und meinen Schwanz bis ich kam.
     
    holzmichl gefällt das.

  2. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    150
    Weist du wann sie wieder in Leipzig ist?
     
  3. kurt_67

    kurt_67 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Seit ca. 1 Monat ist sie nicht mehr auf der Internetseite von "Manuelas Studio" präsent. Da hilft eventuell nur eine Fahrt nach Dresden.
     
  4. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    150
    Danke. Halt ich in der Liste für den nächsten DD Besuch
     
  5. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    207
    Ich bin mir jetzt etwas unsicher, ob ich in Leipzig schon bei ihr war. Jedenfalls besuchte ich damals eine schlanke, junge und rothaarige in besagtem Salon.

    Allerdings hatte diese, auch nicht mehr auf der Webseite gelistet, keine Silikonimplantate. Da ich mir nicht sicher bin, gebe ich hier keine Wertung zum damaligen Besuch ab.

    Da die Bilder Lust auf mehr machen, muss ich wohl auch in DD vorbei fahren. Bei der Gelegenheit frage ich natürlich nach.

    VG ;)
     
  6. kurt_67

    kurt_67 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Dann könnte es sein, dass dich eine andere Dame massiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  7. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    207
    Woher nimmst du die Gewissheit? Hast du eine Info, seit wann sie Sillis hat?

    Meine Überlegung hat folgenden Grund:
    Ihre Oberweite sah damals für ihr junges Alter leider nicht gut aus ( stark hängend, kein Volumen und etwas unförmig). Das war mein subjektiver Eindruck und hat mir auch ein bisschen leid getan, bei der ansonsten netten und hübschen Person. Ich könnte es daher sehr gut nachvollziehen, wenn sie sich hätte unter das Messer gelegt.

    Wie angedeutet ist das eine auf subjektiver Wahrnehmung zusammen gereimte Geschichte.

    EDIT: Vom Gesicht her könnte sie es schon sein, aber da geht meine Tendenz eher in Richtung "nein".

    VG ;)
     
  8. kurt_67

    kurt_67 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe sie in diesem Massgesalonschon schon einmal besucht, als sie dort begonnen hat zu massieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon diese sehr schöne Figur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  9. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    207
    Okidoki...überzeugt. Dann hätte ich mal besser die Webseite des leipziger Salons öfter gecheckt. :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden