Bericht Leipzig - Cleo hat noch Potenziale

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von phaidron, 29. April 2019.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Cleo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-1138741
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Enders 44
    Strasse/Nr.: Enders 44
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Keine Ahnung
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 120460€
    Positive Punkte: schneller Kontakt
    Negative Punkte: optischer Reinfall
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht


    Cleo hat noch Potenziale

    Weil ich gern mal etwas Verrücktes tue, habe ich Cleo kontaktiert und wir wurden uns am Telefon schnell einig. Die Bilder im Netz sind Mittelklasse, aber das macht die Enttäuschung DANACH kleiner. An der Tür öffnete sich das kleine Fensterchen in derselben und eine überraschend andersartige Frau deutete auf die Klingel von Cleo, ich hoffte, das ist die Übersetzerin, denn nach Monika (ebd.) sah sie auch nicht auf. Dann ging nach etwas Geraschel die Tür ganz auf und da stand die Vorstufe von Vicky Pollard. Es fiel mir sehr leicht, mit freundlich aber schnell zu verabschieden.

    Mit den Bildern hat das Wesen an der Tür überhaupt nichts zu tun. Sicher hat sie dieselbe Anzahl Arme und Beine und das ist auch irgendwie genauso angeordnet, aber Spaß hätte ich mit ihr keinesfalls. Das Netzdings über ihrem Körper hat alles irgendwie zusammengepresst, wie Knetmasse und wie ebendiese wollte das durch die kleinen Löcher wieder raus. Ihr Schminkstil passte dazu aber 100%, soetwas bekommt man nur im provinziellen Polen, Rumänien oder Albanien geboten – womit ich den Menschen dort nicht zu nahe treten möchte, wohl aber ihrem Schönheitsideal bei der Sexarbeit.

    Sie kann körperlich noch etwas richten, mit Fleiß und Mut, vielleicht mal einen externen Beauty-Berater einkaufen, sowie einen Personal Trainer. Das beste war aber ihre versuchte Schimpftirade. Daran merke ich sofort, wie neu sie tatsächlich im Geschäft ist. Außer "Du blöd...blöd" kam nichts. Ich liebe es, wenn sie so richtige Biester werden und mit Türen knallen. Da könnte ich sie schon das ein oder andere mal doch noch flachlegen.

    Fazit: ich würde sie eher in der Eisenbahnstraße oder Neudorfgasse erwarten oder das Niveau der beiden ist nun auch in Lindenau angekommen.
     
    krampe, Epi und rudikbg gefällt das.
  2. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    764
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden