Goldentime

Bericht Leipzig - Cassandra im SM-Bahnhof

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von April_1968, 12. Dezember 2017.

  1. April_1968

    April_1968 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Cassandra
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Theodor Heuss Strasse
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location: SM-Bahnhof
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Komplettservice
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: sehr sehr freundlich und unterhaltsam
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Cassandra im SM-Bahnhof

    Bin zur Zeit in Leipzig und hatte schon länger vor mal den soften Bizarrbereich auszuprobieren und wurde nicht enttäuscht.
    Beim Anblick der Location bekam ich erstmal einen Schreck. Sehr verfallen und mit einem morbidem Charme vergangener Zeiten gesegnet. Kann mir aber vorstellen, das das mit mit Bedacht so gewählt ist. Innen ist alles sehr sauber und muss wohl so eingerichtet sein. Es war ja mein erster Besuch in einem solchen Studio und vom Anblick diverser "Geräte" kann man schon verschreckt werden.
    Aber ich wollte es ja mal ausprobieren...allerdings ohne extreme Erfahrungen.
    Cassandra ist eine wunderbare Frau mit einem tollen Körper und einer fantastischen erotischen Ausstrahlung welche mir eine gute Stunde Einblick in eine spannende Welt der etwas anderen Erotik gegeben hat.
    Es gab ein ausführliches Vorgespräch, Getränk und Dusche.
    Bin nach über 1,5 Stunden sehr entspannt und um einige Erfahrungen reicher wieder in der Realität entlassen worden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden