Bericht Leipzig - Anni angel, eine sexgöttin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hausimausi, 15. September 2018.

  1. Hausimausi

    Hausimausi Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    319

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Anni angel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Ostheimstr.
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Gv, lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Gute Unterhaltung danach
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Anni angel, eine sexgöttin

    Mion,
    Mal wieder ein kurzer Bericht von mir über anni angel . Mich wundert es, dass hier noch kein aktueller Bericht steht, dass doch sehr gefragt ist .naja...

    Also Kontaktaufnahme über SMS war Problemlos und erfolgreich.
    Angekommen bin ich duschen gegangen und wir haben es uns im Bett bequem gemacht .( anni hatte vorher geduscht)

    Im Bett kurz geredet und dann begann sie mit FM ....Ich hätte es stundenlang genießen können ....hab mich anschließend bei ihr revanchiert.
    Nochmal kurz blasen und dann von hinten und von oben. Abschluss in missio .
    Alles sauber gemacht, noch ein bisschen geredet über das nachbarhaus und dann noch fix duschen und dann war auch das date vorbei.

    Mir gefällt anni super , der Sex ist mega, der bj vom anderen Stern. ..Ich komm im Dezember wieder zu ihr.

    Lg
     
    TheBakerman und Salax gefällt das.
  2. Tippelman

    Tippelman Obersachse

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
  4. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    spg2010, Gandalph und Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden