Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Richtig gute Nuru-, Tantra-, B2B-Massage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von boeserkater86, 15. September 2017.

  1. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43


    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Richtig gute Nuru-, Tantra-, B2B-Massage gesucht
    Link:



    Link:

    Hallo Leute,

    gibt es in Leipzig eine Adresse für eine richtig gute Nuru-, Body2Body- oder Tantra Massage?
    Gern so etwas in der Art:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich liebe es sinnlich, VIEL warmes Öl, viel Körpernähe und -einsatz. Einfach ein Genuss soll es sein :)

    Aber darf auch gern eine andere Dame sein ;) Es sollte einfach sinnlich, mit Ruhe und viel Lust an der Sache sein.
     

  2. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    207
    Hi,

    habe gerade deinen Sachsen-Anhalt-Thread entdeckt. Der letzte Post dort ist zwar hilfreich, wird aber aus eigener Erfahrung heraus nicht deine Erwartungen erfüllen. Habe im Magic Moments bisher nur Body2Body-Massage genossen. Das war allerdings nichts besonderes.
    Wo du es mal noch versuchen könntest ist im Dornenschloss. Auch dort hatte ich bis jetzt nur Body2Body-Massage bei der leider nicht mehr aktiven Nastya. Da gab es viel Body2Body.

    Wenn du es richtig traditionell und qualitativ hochwertig haben willst, plane einen Besuch in der Bundeshauptstadt. Kashima (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Veronas Massagen (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sind empfehlenswert. Bei Empfehlung 2 war ich erst vor kurzem und die B2B-Massage war der Hammer (http://www.forum-sachsen.com/threads/berlin-mind-25-realer-b2b-anteil.57775/). Zum Kashima habe ich bis jetzt nur gutes gelesen.

    Evtl. gibt es noch Alternativen in Dresden (bspw. Sinnesart)?

    VG
     
  3. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    Ich werfe jetzt einfach mal ein:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das sind die 4 zwischen denen ich jetzt schwanke und keine Ahnung habe, ob ich nun für umsonst Geld rauswerfe oder nicht :/
     
  4. Vickys Qualität kann ich bestätigen.
    Manuela ("traumhafte-erotische...") habe ich als kalt empfunden - kann die Chemie gewesen sein.
    Lisas Massage (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) fand ich großartig, den französischen Abschluss allerdings gar nicht.
    Am besten gefällt mir bisher Lysann (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
     
    boeserkater86 gefällt das.
  5. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    Super, vielen Dank.
    Dann werde ich jetzt mal ein wenig auf saufmich tippen und schauen, welche der letzten beiden Damen für mich passend ist. Vielleicht habe ich ja bei Lysann Glück :)
     
  6. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    239
    Kann jemand was zu KAMUKA sagen? Ist mir bisher unbekannt. Alle anderen kenne ich, und bin bei allen mindestens zufrieden nach Hause geschwebt. :angel2: Das mit der passenden Chemie und der Tagesform ist natürlich immer ein Thema, aber auch bei uns selbst. :beerdrink:
     
  7. viovittel

    viovittel Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Bei vicki war ich schon mal, bericht sollte hier zu finden sein, musste mal suchen. War ok.
     
  8. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    280

    Ich war letztens bei Ihr. Sie hat kaum Berührungsängste aber massieren kann sie nicht.
    Sie will eher schmusen und es gefällt Ihr wenn Du Ihre Titten knetest.

    Ansonsten durchschnittlich.

    Aussehen, na ja eher wie die Nachbarin vom Dorfe.

    Keeper
     
    tommy-lpz, G. Geilowitsch und Barkadi73 gefällt das.
  9. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Leibnizstr. 16 in Leipzig da biste gut augehoben was Tantra angeht...
     
  10. viovittel

    viovittel Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Ich ziehe die B2B bei Vicky der B2B bei Kamuka vor. Bei Kamuka ist es zwar nicht schlecht aber so richtig massage ist das nicht. Der Johnny wurde zwar gut behandelt; auch die recht grossen Möppies kamen schön zum Einsatz. Jedoch die Massage vorher war nicht ganz so toll.
    Naja ich teste weiter.
     
  11. andi220931

    andi220931 Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Linda hatte ich die bisher Beste Nuru- Massage. Sie kann ich nur empfehlen. Sehr nett, natürlich, und massiert mit vollem Körpereinsatz.
     
  12. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    239
    Wer ist Linda??? Bissl genauer wäre schon hilfreich!!!
     
  13. closer

    closer Obersachse

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    97
    Vermutlich die hier https://www.kaufmich.com/linda.massage
     
  14. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    239
    OK! Danke!!! :Smilie Trink 056:
     
  15. PaddyDD

    PaddyDD Einsteiger

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Ich fande Linda nicht überzeugend, die Location ist auch eine echte Absteige. Bad war nicht dreckig, aber auch nicht sauber und mehr Altbau als Wohlfühlfaktor. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, ich erinnere mich noch an vollgeramschtes Regal und Leuchtketten an der Wand. Stillos trifft es am ehesten. Die Aufblasmatratze war der absolute Lustkiller. Linda ist hübsch, ja. Linda war auch bemüht...mehr jedoch nicht. Grifftechniken wurden so gut wie keine gezeigt und edging ist eine komplette Fehlanzeige. Körpereinsatz ja, aber doch nicht primär nur auf dem Rücken und mit der Kratzbürste über die Knie. Für mich eher eine Erfahrung am unteren Ende. Und Freunde, dort geht es zu, wie im Taubenschlag. Bist du pünktlich, dann kann es sein, dass du DRAUSSEN noch warten musst, weil der Vorgänger ewig duscht. Weder das Ambiente, noch der Service erklären mir die positiven Bewertungen.

    Nur am Rande: wer in Berlin ein Top-Massage sucht, der sollte auf die Greifswalder Strasse zu Tantra Wellness fahren. Für mich stimmte alles, ich war verloren in Raum und Zeit. Die Dame war in meinem Kopf, edging das Feinste vom Feinsten. Ich war danach völlig neben der Spur, Glücksgefühle wie beim Fallschirmsprung .
     
    Sterninger, shaggy und holzmichl gefällt das.
  16. man4love

    man4love Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    28
    @PaddyDD ,
    du hast recht, die Location ist etwas billig. Aber Linda ist sehr bemüht und lieb. Der Preis ist auch fair.
    Dennoch muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    Und leider gibt es eben in Leipzig nicht solche Auswahl wie in Berlin, leider...
     
    PaddyDD gefällt das.
  17. PaddyDD

    PaddyDD Einsteiger

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hier passt wunderbar das Sprichwort: Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt.
    Aber ich stimme dir zu, was einem gefällt, entscheidet jeder selbst.
     
  18. Thorin2

    Thorin2 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    ich werfe hier mal einen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.aus dem Norden ein.
    Das ist das allerschärfste was ich bisher in Deutschland erleben durfte.
    Jasmin und früher Rick waren oder sind das Geilste was es bisher gab, hab das gesamte Programm der beiden schon durchexzerziert und jedes hat was .
    Nichts für Sparfüchse aber der absolute Oberkracher.
    Ist eventuell hier in Sachsen was vergleichbares zu finden?
     
    Salax gefällt das.
  19. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    12
    Antwort an thorin2: nein,
    ,selbst normale thai-massge hat hier innerhalb von 2 jahren nachgelassen
     
    PaddyDD gefällt das.
  20. Thorin2

    Thorin2 Jungsachse

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    12
    Sag sie....
     
  21. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    150
    Leider warten viele hier auf soetwas wie oben im Norden. Me too
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden