Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Richtig gute Nuru-, Tantra-, B2B-Massage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von boeserkater86, 15. September 2017.

  1. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43

    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Richtig gute Nuru-, Tantra-, B2B-Massage gesucht
    Link:



    Link:

    Hallo Leute,

    gibt es in Leipzig eine Adresse für eine richtig gute Nuru-, Body2Body- oder Tantra Massage?
    Gern so etwas in der Art:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich liebe es sinnlich, VIEL warmes Öl, viel Körpernähe und -einsatz. Einfach ein Genuss soll es sein :)

    Aber darf auch gern eine andere Dame sein ;) Es sollte einfach sinnlich, mit Ruhe und viel Lust an der Sache sein.
     
  2. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    189
    Hi,

    habe gerade deinen Sachsen-Anhalt-Thread entdeckt. Der letzte Post dort ist zwar hilfreich, wird aber aus eigener Erfahrung heraus nicht deine Erwartungen erfüllen. Habe im Magic Moments bisher nur Body2Body-Massage genossen. Das war allerdings nichts besonderes.
    Wo du es mal noch versuchen könntest ist im Dornenschloss. Auch dort hatte ich bis jetzt nur Body2Body-Massage bei der leider nicht mehr aktiven Nastya. Da gab es viel Body2Body.

    Wenn du es richtig traditionell und qualitativ hochwertig haben willst, plane einen Besuch in der Bundeshauptstadt. Kashima (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Veronas Massagen (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sind empfehlenswert. Bei Empfehlung 2 war ich erst vor kurzem und die B2B-Massage war der Hammer (http://www.forum-sachsen.com/threads/berlin-mind-25-realer-b2b-anteil.57775/). Zum Kashima habe ich bis jetzt nur gutes gelesen.

    Evtl. gibt es noch Alternativen in Dresden (bspw. Sinnesart)?

    VG
     
  3. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    Ich werfe jetzt einfach mal ein:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das sind die 4 zwischen denen ich jetzt schwanke und keine Ahnung habe, ob ich nun für umsonst Geld rauswerfe oder nicht :/
     
  4. Vickys Qualität kann ich bestätigen.
    Manuela ("traumhafte-erotische...") habe ich als kalt empfunden - kann die Chemie gewesen sein.
    Lisas Massage (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) fand ich großartig, den französischen Abschluss allerdings gar nicht.
    Am besten gefällt mir bisher Lysann (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
     
    boeserkater86 gefällt das.
  5. boeserkater86

    boeserkater86 Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    43
    Super, vielen Dank.
    Dann werde ich jetzt mal ein wenig auf saufmich tippen und schauen, welche der letzten beiden Damen für mich passend ist. Vielleicht habe ich ja bei Lysann Glück :)
     
  6. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    237
    Kann jemand was zu KAMUKA sagen? Ist mir bisher unbekannt. Alle anderen kenne ich, und bin bei allen mindestens zufrieden nach Hause geschwebt. :angel2: Das mit der passenden Chemie und der Tagesform ist natürlich immer ein Thema, aber auch bei uns selbst. :beerdrink:
     
  7. viovittel

    viovittel Sachse

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Bei vicki war ich schon mal, bericht sollte hier zu finden sein, musste mal suchen. War ok.
     
  8. MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    271

    Ich war letztens bei Ihr. Sie hat kaum Berührungsängste aber massieren kann sie nicht.
    Sie will eher schmusen und es gefällt Ihr wenn Du Ihre Titten knetest.

    Ansonsten durchschnittlich.

    Aussehen, na ja eher wie die Nachbarin vom Dorfe.

    Keeper
     
    tommy-lpz, G. Geilowitsch und Barkadi73 gefällt das.
  9. tantralover

    tantralover Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Leibnizstr. 16 in Leipzig da biste gut augehoben was Tantra angeht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden