Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Richtig gute Nuru-, Tantra-, B2B-Massage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von boeserkater86, 15. September 2017.

1. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: Richtig gute Nuru-, Tantra-, B2B-Massage gesucht
    Link:

Link:

Hallo Leute,

gibt es in Leipzig eine Adresse für eine richtig gute Nuru-, Body2Body- oder Tantra Massage?
    Gern so etwas in der Art:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich liebe es sinnlich, VIEL warmes Öl, viel Körpernähe und -einsatz. Einfach ein Genuss soll es sein :)

Aber darf auch gern eine andere Dame sein ;) Es sollte einfach sinnlich, mit Ruhe und viel Lust an der Sache sein.

2. holzmichl

holzmichl Obersachse

Hi,

habe gerade deinen Sachsen-Anhalt-Thread entdeckt. Der letzte Post dort ist zwar hilfreich, wird aber aus eigener Erfahrung heraus nicht deine Erwartungen erfüllen. Habe im Magic Moments bisher nur Body2Body-Massage genossen. Das war allerdings nichts besonderes.
    Wo du es mal noch versuchen könntest ist im Dornenschloss. Auch dort hatte ich bis jetzt nur Body2Body-Massage bei der leider nicht mehr aktiven Nastya. Da gab es viel Body2Body.

Wenn du es richtig traditionell und qualitativ hochwertig haben willst, plane einen Besuch in der Bundeshauptstadt. Kashima (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) und Veronas Massagen (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sind empfehlenswert. Bei Empfehlung 2 war ich erst vor kurzem und die B2B-Massage war der Hammer (http://www.forum-sachsen.com/threads/berlin-mind-25-realer-b2b-anteil.57775/). Zum Kashima habe ich bis jetzt nur gutes gelesen.

Evtl. gibt es noch Alternativen in Dresden (bspw. Sinnesart)?

VG

3. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Ich werfe jetzt einfach mal ein:

Das sind die 4 zwischen denen ich jetzt schwanke und keine Ahnung habe, ob ich nun für umsonst Geld rauswerfe oder nicht :/

4. Vickys Qualität kann ich bestätigen.
    Manuela ("traumhafte-erotische...") habe ich als kalt empfunden - kann die Chemie gewesen sein.
    Lisas Massage (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) fand ich großartig, den französischen Abschluss allerdings gar nicht.
    Am besten gefällt mir bisher Lysann (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

boeserkater86 gefällt das.
  5. boeserkater86

boeserkater86 Obersachse

Super, vielen Dank.
    Dann werde ich jetzt mal ein wenig auf saufmich tippen und schauen, welche der letzten beiden Damen für mich passend ist. Vielleicht habe ich ja bei Lysann Glück :)

6. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Kann jemand was zu KAMUKA sagen? Ist mir bisher unbekannt. Alle anderen kenne ich, und bin bei allen mindestens zufrieden nach Hause geschwebt. :angel2: Das mit der passenden Chemie und der Tagesform ist natürlich immer ein Thema, aber auch bei uns selbst. :beerdrink:

7. viovittel

viovittel Sachse

Bei vicki war ich schon mal, bericht sollte hier zu finden sein, musste mal suchen. War ok.

8. MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

Ich war letztens bei Ihr. Sie hat kaum Berührungsängste aber massieren kann sie nicht.
    Sie will eher schmusen und es gefällt Ihr wenn Du Ihre Titten knetest.

Ansonsten durchschnittlich.

Aussehen, na ja eher wie die Nachbarin vom Dorfe.

Keeper

tommy-lpz, G. Geilowitsch und Barkadi73 gefällt das.
  9. tantralover

tantralover Jungsachse

Leibnizstr. 16 in Leipzig da biste gut augehoben was Tantra angeht...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden