Goldentime

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Lisa 58 aus LE , kennt jemand die Dame?!?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leon01, 17. April 2019.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    323


    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Lisa 58 aus LE , kennt jemand die Dame?!?
    Link: https://www.kaufmich.com/Lisa58



    Frage:

    Hallo zusammen, hier mal eine Frage an die Kollegen aus LE.Kennt die Lisa 58 jemand, und kann Berichten.Hier auf dem Link steht zwar Nossen...........allerdings weiss ich das Sie sich auch in LE trifft und dort scheinbar ihre Hauptwirkungsstätte hatt..............

    Kann jemand was über Service etc..........sagen.............

    Ich Trau mich jetzt auch mal an eine Milf............mann sollte auch mal was Anderes Versuchen *Feix

    Habe die Ehre, euer Leon!
     

  2. Hoodoo007

    Hoodoo007 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Ist doch schon mehr ne GILF. Aber nach den Fotos zienlich attraktiv. Wenn sich niemand meldet der schon mal da war wirst eben selbst deine Erfahrungen machen müssen.
    Denk bei den reiferen Semestern gibt's selten Reinfälle.
     
  3. Trampel68

    Trampel68 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
  4. Webber88

    Webber88 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    12
    GILF passt schon eher. Wirkt auf den Bilder jünger als in echt...
     
  5. catwiesel51

    catwiesel51 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann bestätigen, was Knappe in seinem Bericht http://www.forum-sachsen.com/threads/lisa58-gf6-mit-reifer-frau.56999/ schreibt. Sie werkelt Montag und Dienstag in Leipzig und die restliche Zeit in einem kleinen Ort bei Nossen, ist sehr freundlicht und versteht was von ihrem Fach. Bin immer voll zufrieden von ihr gegangen. Besonders gut finde ich ihre Schwanzmasage, Das sie eine Gilf ist, finde ich nicht als Nachteil. Da habe ich mit so manchen zickigen jungen Hüpfer eher Probleme gehabt. Sie weiß, wie man einen Mann zufriedenstellen kann und tut es auch.
     
    Meister Propper gefällt das.
  6. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    323
    Na das liest sich doch, als wenn man das tatsächlich testen kann.......ohne an Geld verbrennen zu denken!
     
  7. catwiesel51

    catwiesel51 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    bei 100460 verbrennst Du kein Geld, und es wird nicht auf die Uhr geschaut
     
  8. solo1

    solo1 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    War auch schon bei ihr bei Nossen ein verstecktes Grundstück ,sehr ruhig gelegen,Man macht nichts verkehrt,ist für ihr Alter noch sehr aktiv,geile Schwanzmassage und ein schöner Abschluss!!
     
  9. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    737
    Kaufmich Profil ist gelöscht. Da wird sie wohl in den Ruhestand gegangen sein ;)
     
  10. catwiesel51

    catwiesel51 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Das glaube ich nicht, sie hat ihre Stammkunden
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden