Goldentime

1. Das Team vom Sachsenforum wünscht allen Mitgliedern ein sinnliches Osterfest, ein paar entspannende freie Tage, und einen fleissigen Hasen, der im besten Fall nicht nur für das Verstecken der Eierchen sein Interesse bekundet.

Und nicht vergessen, die Kleinen mögen es sehr, an harten, leckeren Möhrchen zu knabbern.

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Lisa 58 aus LE , kennt jemand die Dame?!?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Leon01, 17. April 2019 um 13:47 Uhr.

1. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Lisa 58 aus LE , kennt jemand die Dame?!?
    Link: https://www.kaufmich.com/Lisa58

Frage:

Hallo zusammen, hier mal eine Frage an die Kollegen aus LE.Kennt die Lisa 58 jemand, und kann Berichten.Hier auf dem Link steht zwar Nossen...........allerdings weiss ich das Sie sich auch in LE trifft und dort scheinbar ihre Hauptwirkungsstätte hatt..............

Kann jemand was über Service etc..........sagen.............

Ich Trau mich jetzt auch mal an eine Milf............mann sollte auch mal was Anderes Versuchen *Feix

Habe die Ehre, euer Leon!

2. Hoodoo007

Hoodoo007 Jungsachse

Ist doch schon mehr ne GILF. Aber nach den Fotos zienlich attraktiv. Wenn sich niemand meldet der schon mal da war wirst eben selbst deine Erfahrungen machen müssen.
    Denk bei den reiferen Semestern gibt's selten Reinfälle.

3. Trampel68

Trampel68 Einsteiger

4. Webber88

Webber88 Jungsachse

GILF passt schon eher. Wirkt auf den Bilder jünger als in echt...

5. catwiesel51

catwiesel51 Einsteiger

Ich kann bestätigen, was Knappe in seinem Bericht http://www.forum-sachsen.com/threads/lisa58-gf6-mit-reifer-frau.56999/ schreibt. Sie werkelt Montag und Dienstag in Leipzig und die restliche Zeit in einem kleinen Ort bei Nossen, ist sehr freundlicht und versteht was von ihrem Fach. Bin immer voll zufrieden von ihr gegangen. Besonders gut finde ich ihre Schwanzmasage, Das sie eine Gilf ist, finde ich nicht als Nachteil. Da habe ich mit so manchen zickigen jungen Hüpfer eher Probleme gehabt. Sie weiß, wie man einen Mann zufriedenstellen kann und tut es auch.

6. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Na das liest sich doch, als wenn man das tatsächlich testen kann.......ohne an Geld verbrennen zu denken!

7. catwiesel51

catwiesel51 Einsteiger

bei 100460 verbrennst Du kein Geld, und es wird nicht auf die Uhr geschaut

8. Hoodoo007

Hoodoo007 Jungsachse

Für Freunde der reiferen Jahrgänge kann ich auch wildehilde empfehlen. Sie inseriert auf 3p und werkelt in nem kleinen Nest Richtung Grossenhain . Supernette Frau der man ihre 59 nicht ansieht. Zierlich und schlank. Eigentlich mag ich mehr die breiter gebauten Mädels aber das war ne echt gute Erfahrung.

9. Webber88

Webber88 Jungsachse

Was nimmt sie? Was macht sie so? Schaut sie auch so aus wie auf den Bildern? Sie meinte mal das die bilder sehr alt sind

10. Fux

Fux Sachsenlegende

@Webber88 die Antworten auf Deine Fragen sollten in dem Thread doch alle beantwortet sein. Lesen! ;)

11. Webber88

Webber88 Jungsachse

Meine fragen waren nicht wegen lisa sondern wegen der wildenhilde und dazu finde ich weiter oben leider nix

12. Hoodoo007

Hoodoo007 Jungsachse

Was sie macht findest auf 3p.Hat ihre Tabus die man respektieren sollte. Frisur und Brille anders als auf dem Foto . Aber angenehm. Figur so wie du siehst. War glaube 80 die Stunde . Alles im zärtlichen Bereich.
    Für mich ne sehr angenehme Zeit.

Wenn es zu einem Treffen kommt darfst auch gerne berichten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2019 um 16:27 Uhr
  13. Tippelman

Tippelman Sachse

Gibt man 3p in Tante Google ein kommt alles andere......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden