Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage leipzig - Allgemeine Frage - junge ao hure in leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von mrbig88, 1. Dezember 2016.

  1. 1. Dezember 2016
    mrbig88

    mrbig88 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/StrStr/Fragestellung: junge ao hure in leipzig



    Frage:

    Wäre nett wenn ihr mir direkt einen Tip geben könntet,wo man ao-sex haben kann,mit einer jungen hure. Möglichst nicht über 30
     
  2. 2. Dezember 2016
    karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    da wirst du eher im ao Forum fündig, aber ich weiß nicht genau wie das heißt - findest Du mit Suchmaschine
     
  3. 27. Dezember 2016
    cezanne

    cezanne Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Hallöle zusammen,

    Also in LE kenne ich da auch keine. Es gibt ein AO Forum im Net; 1 Kostenfreies und 1 gegen Kohle aber das Kostenfreie wird seit der Diskussion um das neue "Prostischutzgesetz" so gut wie nicht mehr aktualisiert. Das andere habe ich noch nicht getestet, werde mich da wohl auch eher zurückhalten.

    Ich selber kenne da in DD eine Adresse die Du hier findest:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Diese Dame; Ira hatte ich schon und war mit ihr zufrieden; aber das sind keine "Billigdamen" für nen Fuffi.
    Sie macht es wenn sie Lust hat und ist auch bei PPP.de ab und an aktiv.
    Aber wenn Du dort hin willst, ruf unbedingt vorher an und sieh zu das Du mit dem betreffenden Mädel selber reden kannst. Die Hausdame muß Dir auch wenn "Deine Dame" nicht da ist sagen das sie da wäre. Mir hat man dort vorher versucht ein anderes Mädel unter zu schieben obwohl Ira da war.

    Grüße aus LE im Norden
     
    FAK gefällt das.
  4. 28. Dezember 2016
    onig2209

    onig2209 Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Leider wird diese IRA unter dem link nicht angezeigt...
     
  5. 28. Dezember 2016
    FAK

    FAK Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    618
    Er schreibt, "die Du unter der Adresse findest." Direkter (aktueller) Link ist wohl Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    PS: Oder auch nicht. Lt. anderen Quellen ist es eine andere "Ira", aber die ist mit angeblichen 38 auch nicht unbedingt jung ... zu dieser "Ira" keine aktuellen Links gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  6. 28. Dezember 2016
    cezanne

    cezanne Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Hallöle an alle,

    Ich habe gestern Nacht nochmals unter dem Link bei Nutten.net nach Ira usw. gesucht.
    Bei Nutten.net sind alle Damen unter der Adresse wo Ira war gelöscht. Man findet Ira und noch einige andere Mädels welche AO anbieten in DD noch unter Liebe24.de. Wie lange ist fraglich.
    Aber ob die Adresse in DD mit Jagdweg 15 Pension noch stimmt ist laut den aktuellen Recherchen fraglich geworden. Bei Ladies.de sind unter dieser Adresse jetzt alles andere Mädels anwesend.
    Die Profile von Ira, Lea, Mimi usw die im Jagdweg 15 waren sind zwischen 20 und 23 Uhr bei Nutten.net und allen zusammenhängenden Websites (sextaxi, callgirls usw.) gelöscht worden. Die Datenbankgrundlage ist dieselbe alle dieser Sites.
    Am besten mal unter den angegebenen Telfonnummern in den Profilen nachfragen.

    Grüße aus dem Norden von Leipzig, Jürgen
     
  7. 31. Januar 2017
    Eisenacher

    Eisenacher Sachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    22
    Es gibt eine Ivette Zimmer.
    Ist allerdings nicht mehr jung die macht angeblich AO inclusive Anal.
    Findest du auf Facebook.
     
  8. 31. Januar 2017
    iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    10
    Ivette Zimmer auch auf km
     
  9. 31. Januar 2017
    Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    885
    Habe gerade mal bei Callgirls nachgesehen, da sind alle diese Inserate noch zu finden.
     
  10. 31. Januar 2017
    onig2209

    onig2209 Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Kann die bei KM nicht finden...:-(
     
  11. 31. Januar 2017
    iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    10
    saufmich.com/Liesa_Bitch6