Goldentime

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Engel0205 Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Webber88, 25. Februar 2019.

1. Webber88

Webber88 Jungsachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Engel0205 Erfahrungen?
    Link: https://www.kaufmich.com/Engel0205

Frage:

Hey war schon jemand bei Amelie? Sie wirbt ja recht offensiv auf verschiedenen Portalen und mit ständig neuen Bildern. Kann jemand schon von ihr berichten?

2. polo9n11

polo9n11 Jungsachse

Hi, ich hatte schon 2x einen Termin bei ihr.
    immer war ich pünktlich, aber sie ging dann nicht mehr ans telefon bzw. meldete sich später warum ich jicht gewartet habe.
    Ich kan sie aufgrund mangelnder zuverlässigkeit nicht empfehlen

3. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Gibt es etwas neues von dieser Frau oder ist es eher Kategorie ,,Hände weg'' ?

4. tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Naja, sie ist auf jeden Fall kein Fake. Das mit der Erreichbarkeit war bei mir auch so, aber sie rief dann zurück, weil die Nachbarn im Treppenhaus standen. Sie betreibt das bei sich in der Wohnung und hat Angst, dass jemand was mitkriegt. Outfit und Optik waren nicht gerade einladend - Schlabberleggins usw. Sie hat sich Mühe gegeben, ist aber sehr passiv, Du musst also selber die Initiative ergreifen, sonst wirds zäh. Das Poppen war soweit ok. Sie ist sehr schlank, sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sie fisten kann, hab aber deshalb auch gar nicht danach gefragt. AST war auch nett.

War also kein Reinfall, kann man mal machen. So long der TOMMY :Smilie Trink 056:

Funtomas 69 gefällt das.
  5. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Danke Tommy:Klasse:

6. pete78

pete78 Jungsachse

Sie möchte dass es keiner mitkriegt hat aber Gesichtsbilder auf Kaufmich :Dash Kolob Girl:

7. woodmaster

woodmaster Obersachse

"Bin aber eine normale reife junge Frau "... ja was nu....nochmal:Dash Kolob Girl:

8. Roman112

Roman112 Obersachse

Ja, man kann sie fisten. Sogar ohne Gleitmittel. Und es stimmt, man sollte das Ruder übernehmen, sonst ist die Stunde um und nichts passiert. Der Schlabberlug ist wegen der Nachbarn, damit sie nichts mitbekommen.

iving gefällt das.
  9. Funtomas 69

Funtomas 69 Obersachse

Erinnert mich an das Brett, was ich letztens im Baumarkt geholt habe. Da ist auch erst was passiert, als ich es bearbeitet habe. Allerdings hat das gute Teil nur 15 Euro gekostet. :Muaha:

tommy-lpz gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden