Goldentime

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Emilia

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tomcat_deluxe, 19. März 2019.

  1. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23


    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Emilia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage:

    Hallo Gemeinde,
    War schon mal einer bei ihr?
    Mich würde mal interessieren ob sie wirklich einen riesen Kitzler hat, oder wie auf dem einen Bild "nur" große schamlippen

    Und kommt mir bitte nicht mit finde es selber heraus
    Ich werde sie wenn es zeitlich klappt, die Woche so oder so besuchen. Bin halt nur vorweg schon neugierig:haha:
     

  2. high10

    high10 Sachse

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,
    Habe Emilia diese Woche besucht, und kann dir sagen, das sie sehr ausgeprägte Schamlippen hat, Kitzler ist nicht gemeint. Die Bilder stimmen, Russin, Anfang, Mitte 30, top Figur, schöne Brüste alles Natur, sie spricht sehr gut deutsch. Den Service auf ihrer Setcard bietet sie auch an. Mir hat es sehr gut gefallen, und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
    Hatte vorher auch gesucht, hat etwas gedauert weil sie sich auch Lara nennt, aber Berichte waren durchweg positiv. Kann sie sehr empfehlen.
    Hoffe es hilft.
    Grüße.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    phaidron, otto und Tomcat_deluxe gefällt das.
  3. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    Vielen Dank für deinen Bericht ;)
    Ich habe so oder so vor sie zu besuchen wenn ich die Woche Zeit frei schaufeln kann.
    Aber du bestätigst mir, das sie einen Besuch wert ist :)
    Bei den täubchen wurde ich bisher auch erst einmal enttäuscht, sonst war es immer super
     
  4. morgenmuffel

    morgenmuffel Jungsachse

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    53
    Hallo zusammen,

    Ich war vor zwei Wochen auch bei Emilia. Mein Bericht kommt ein bisschen spät aber sie kommt bestimmt bald wieder. Sie ist wirklich eine hübsche Frau und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Sie hat mit einem heißen Strip begonnen und ist dann über mich hergefallen. Das einzig negative an ihr ist, das sie für alles extra möchte Ich musste sogar für Zungenküsse extra zahlen und das obwohl ich die 140 er Variante gewählt hatte Das ist mir im Taubenschlag noch nie passiert. Ich musste nochmal 20 extra dafür bezahlen .Ansonsten kann ich sie wirklich empfehlen Und die Schamlippen sind saugeil ,wer darauf steht...
     
  5. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    103
    Das die Dinger saugeil sind, sieht man schon am 1. Bild. :redface::redface:
    Wie heißt es so schön: "Da hängt das Ärmelfutter raus"!! :lol:
     
  6. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    210
    Scheint eine neue Masche dort zu sein. Von mir wollte letztens eine SDL nach dem Akt nochmal "nachkassieren" für eine Dienstleistung, die ich vorher nicht bestellt, sie aber von sich aus geboten hatte. "Leider" hatte ich keine zusätzlichen Euros dabei (was ich auch jedem nur raten kann).
     
  7. poni

    poni Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    ....dann lass dir nicht überall spritzen!
    dann gibt es keine Nachzahlung ;)....
    Gentlemen genießt und schweigt,
    ....oder willst du dann ALLES beschreiben?...:) da bin ich ja gespannt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden