Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - China wellness massage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von Hausimausi, 16. August 2018.

1. Hausimausi

Hausimausi Jungsachse

Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Club/Fragestellung: China wellness massage
    Link:

Link:

Hallo,
    War jemand schonmal bei der China wellness massage in der Nähe vom Zoo und kann etwas über die massagequalität berichten?

Lg
    (ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendwelche regeln)

2. Sterninger

Sterninger Einsteiger

Hallo Hausimausi,
    die Massage wird von einer durchaus hübschen Chinesin durchgeführt. Sie wird so um die 35 Jahre sein. Die Qualität ist in Ordnung, aber mehr auch nicht. Es gibt in LE deutlich bessere. Und sie bezieht sich auch ausschließlich auf die Körperteile, die üblicher Weise nicht von Unterwäsche verdeckt sind. Mehr ist definitiv nicht möglich! ;o((
    Da wir offensichtlich sehr ähnliche Interessen (asiatisch, Massage, mehr...) haben, wäre ich über den einen oder anderen Tip von Dir dankbar. Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie man hier persöniche Nachrichten schreiben kann.

3. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Indem man sich aktiv am Forum mit aussagekräftigen Berichten beteiligt. Danach wird die PN Funktion freigeschaltet.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden