Goldentime

Frage Leipzig - Allgemeine Frage - Bianka - Sex Leipzig

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Vidoque, 3. März 2018.

  1. Vidoque

    Vidoque Sachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    34


    Stadt/Gebiet: Leipzig
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Bianka - Sex Leipzig
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Hallo werte Community,

    hat jemand bereits Erfahrungen mit Bianka gemacht und kann kurz ein paar Worte verlieren?

    Hatte sie bereits am Telefon, wo es zwischenmenschlich positive Signale gab.
    Wie ist der Einsatz ihrerseits so?
    Das Profil verspricht ja einiges an Spaß.

    Danke im Voraus
     

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    762
    Ja, die Dürrenberger ist eine der besseren Adressen bei SL. Bianca ist ja auch schon ein Urgestein in Leipzig, ähnlich wie Maja und Tine. :)
    Generell machst Du, vorausgesetzt Du stehst auf diesen Typ Frau, keinen Fehler bei ihr. Suchst Du allerdings einen Teeni mit Skinnyfigur, bist Du da falsch :haha:
     
    Vidoque gefällt das.
  3. Vidoque

    Vidoque Sachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    34
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das Frauenbild trifft schon sehr meinen Geschmack. Bin da hinsichtlich Figur flexibel.

    Grüße
     
  4. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    196
    Kann Fux nur zustimmen. In der Dürrenberger Str. wird weitgehend ein guter Service geboten. Hier ist eine Stammbesatzung. Deshalb müssen sie auf den Service achten. Bianca ist nicht schlecht. Du kannst aber auch Susi probieren. Sie ist vom Typ ähnlich, bietet aber einen richtig guten Service.
     
    Vidoque gefällt das.
  5. lowrangeeagel

    lowrangeeagel Jungsachse

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Bianka kann man empfehlen, wenn man auf frauliches steht. Hatte mit ihr mal einen Dreier mit Denise, war wirklich gut.
     
    Vidoque gefällt das.
  6. Vidoque

    Vidoque Sachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    34
    Männer, vielen Dank für die Hinweise und schnellen Antworten.
     
  7. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    316
    Kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht so ganz anschliessen - ist schon sehr lange her, dass ich bei ihr war, aber als sie damals ins Zimmer kam, bin ich wirklich zurückgeprallt. Die Bilder suggerieren eine dralle Mittvierzigerin mit ordentlich was zum Anfassen, aber die Realität sieht sehr anders aus - starkes Übergewicht (würde sogar hier schon den klinischen Begriff einer Fettschürze verwenden), Bindegewebe ohne jede Spannkraft (sprich: extrem schlaffer Busen) und wenn mich die Erinnerung nicht trügt, sogar ein paar ausgebleichte Kritzeltattoos an den Armen.
    Ich will nicht negativer sein, als nötig - aber das verlebte Gesicht hat mir dann den Rest gegeben.

    Ich bin dann aber doch geblieben, da man ja mitterlweile weiß, dass gerade die älteren SL-Semester häufig mit spektakulärem Service aufwarten, aber das hat sich in dem Fall nicht bewahrheitet- sie war ganz nett, aber Service komplett routiniert, auch ZKs gab es nur spärlich (war ich dann aber auch ehrlich gesagt nicht mehr so scharf drauf).

    Wie gesagt, ist lange her, und soll kein Verriss sein, aber ich dachte, ich bringe das hier zumindest mal ein, um die extrem appetitanregenden Bilder mal ein klein wenig in Kontext zu setzen. Mein Gedanke beim Heimweg war jedenfalls, dass sich diese Frau in fast jeder Beziehung extrem hat gehen lassen - für meine Begriffe eindeutig zu sehr.
     
    tharz und frankyboy0815 gefällt das.
  8. Jakob3

    Jakob3 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sie war sehr unfreundlich zu mir als ich in Oktober in der Dürrenberger strasse war.Finger weg..
     
  9. Vidoque

    Vidoque Sachse

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    34
    Erstmal vielen Dank für das Feedback an dieser Stelle, welches zeigt wie verschieden die Wahrnehmungen und auch Erfahrungen mit ihr sind.

    Nun kurz zu meiner "Erfahrung" mit ihr, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

    Nur kurz angerufen und Termin ausgemacht. Telefonat sehr freundlich, Terminfindung sehr unkompliziert.
    Angekommen, nette Begrüßung und über den Service sowie verbundener Konditionen gesprochen.
    Hierbei begrüßte mich mir Bianka eine kleine, dralle und nette Mature, welche noch recht gut in Form ist. Die Fotos geben aber nicht unbedingt das Livebild wieder, da jene von einem Fotoshooting sind. Ganz so aufgedonnert und "leuchtend" werdet ihr die Dame nicht vorfinden.
    Vom Zwischenmenschlichen her schon im gesunden Maße (nicht negativ gemeint) kühl und professionell.

    Die Preisgestaltung tendierte für eine halbe Stunde mit relativ allem drum und dran, inklusive ZA.

    Mein Bauchgefühl sagte mir dennoch NEIN, worauf ich mich freundlich verabschiedete und das Geld an jenem Tag woanders investierte.

    Für mich persönlich war es an dem Tag nicht drin, dennoch werde ich es zukünftig nicht ausschließen sie mal zu testen.

    Gruß in die Runde
     
    tharz gefällt das.
  10. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    196
    Es ist bekannt, dass Susi mollig ist. Dies sieht man auch auf den Fotos. Die Bilder sind von allen Frauen etwas aufgebessert.
    Ihre Stimmung ist aber sehr situationsabhängig.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden