Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Leipzig - Adriana das attraktive Schmusefräulein

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Massagen" wurde erstellt von holzmichl, 29. Oktober 2017.

1. 29. Oktober 2017
    holzmichl

holzmichl Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Adriana
    TelefonNr.: 0175 / 7 40 71 14
    Strasse/Nr.: Gutsparkstraße 1
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente: Sauber, edel, großzügig und vor allem schön warm
    Empfang/Kontakt: Freundlich, offenherzig und nicht zu distanziert
    Nationalität: deutsch, ursprünglich aber Ostblock
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B-Massage, Fingern, Kuscheln, Körperküsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: viel Körperkontakt, sehr entspannt und trotzdem jederzeit erotisch, keinerlei Berührungsängste
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: Fingern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Adriana das attraktive Schmusefräulein

Hallo zusammen,

der folgende Bericht steht glücklicherweise unter dem Motto: Warum nicht schon viel eher probiert?
    Nachdem meine Dornenschloss-Favoritin Nastya plötzlich aufgehört hatte, habe ich mich doch mal wieder hingetraut. Durch die Bilder, fiel mein Blick schon länger auf Adriana. Also angerufen und Termin für 30 Minuten klar gemacht.

Pünktlich angekommen empfing sie mich denn auch persönlich. Nach dem Emfpang war ich mir schon sicher: alles richtig gemacht. Das Gesicht hübsch und die Bilder zu 100% real. Dazu kam ihr freundliches, offenen Wesen. Sie wirkte zu keiner Zeit abgezockt, lustlos oder professionell. So liebe ich das, eben ganz natürlich.

Zum Kennenlernen buchte ich die 30 Minuten-Massage-Variante (= Massageangebot Deluxe auf der HP). Nach der Duschung legte ich mich aufs Bett und machte es mir bequem. Sie entkleidete sich und begann mit zärtlichen Berührungen. Es folgte die dezente Verteilung vom Öl. Der eigentliche Massageanteil war sehr gekonnt, zärtlich und trotzdem als professionell einzustufen.
    Sie sparte aber trotz der wenigen Zeit nicht mit gekonnten Griffen ans Unterteil und B2B-Einlagen. Zu Beginn ganz klassisch über meinen Rücken rutschend, dann aber auch eng neben mir liegend.
    Nach geschätzten 20 Minuten durfte ich mich umdrehen. Endlich bekam ich ihre Oberweite zu Gesicht. Da hat Mutter Natur sehr gute arbeitet geleistet. Das B-Körbchen steht sehr gut und hat auch Volumen.

Langsam ölte sie dann den oberen Körperteil, inkl. der erogenen Zone, ein. Zu Beginn saß sie etwas weit erntfernt, näherte sich dann aber glücklicherweise. Was dann folgte waren sanfte Körperküsste ihrerseits und ein williges Anbieten ihres Körpers. Ich durfte sie überall berühren, ohne auch nur den Ansatz von Gezicke oder Zurückweisung. Schneller als ich denken konnte, verschwand auch ein Finger in ihrer Mumu. Sie legte sich so, dass ich auch ja gut dran komme.
    Nach kurzer Zeit setzte sie sich auf mich, sodass ich ihren heißen Po genießen konnte. Bei diesem Anblick konnte ich mich dann nicht mehr lange. Ihre wirklich gekonnte Handentspannung verhalf mir dann quasi zum Erfolg.

Ein wirklich geniales Date, das geradezu nach Widerholung schreit. Eine gute Massage, mit viel Erotikanteil, Fingern, keinerlei Berührungsängsten und einer sehr gekonnten Handentspannung findet man nicht so häufig.

Beim nächsten mal wähle ich die 45 Minuten-Variante für 80 Euro. Die Kommunikation findet grundsätzlich auf Deutsch statt, auch wenn man ihr anhört, dass sie Wurzeln im Ostblock hat. Adriana ist eine Frohantur und die Bilder versprechen definitiv nicht zu viel.

Bei Fragen, fragen...o_O

Giesser, Salax, steffan-freiberg und 6 anderen gefällt das.
  2. 30. Oktober 2017
    Dangle

Dangle Obersachse

Was hätten denn GV 45 oder 30 min gekostet?

3. 30. Oktober 2017
    speedy92

speedy92 Sachse

Also war auch schon 3 mal bei Ihr.
    Also Stunde kostet bei Ihr 150 mit GV und co.

Wenn ihr wollt kann ich ja auch nen Statement zu ihr abgegeben.
    Ist aufjedenfall ne ganze Liebe,fast wie ne Freundin.

4. 30. Oktober 2017
    BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

@speedy92 Warum fragst du erst noch? Das hier ist ein Forum und es lebt durch seine Berichte. :fie1:

5. 30. Oktober 2017
    holzmichl

holzmichl Obersachse

Ich habe diesen Service auch bei Nastya nie genossen. Aus den 150 für die Stunde entnehme ich jedoch 80 Euronen für 30 Minuten. Ich denke für 3/4 Stunde schlägt dann mit 100 Euro zu buche.

Freut mich @speedy92, dass es es dir auch gefalen hat. Um den Bericht bitte ich auch nochmal explizit. ;)

VG

6. 1. November 2017
    speedy92

speedy92 Sachse

Hallöchen,

ich besuchte das Dornenschloss im Juni mal wieder spontan. Die Mädels wurden mir wie immer alle vorgestellt,wobei mir an diesem Tag Adriana wieder ins Auge fiel. Früher war ich dorte immer öfters bei Lilly meiner lieblings Dame, hat jedoch leider aufgehört:mad:.

Wie verabredeten uns für 1 Stunde für 150 Euro.
    Ich verschwand im Bad und später kam ich zurück ins Zimmer.
    Auch Adriana kehrte später zurück in sexy Dessous. Wir fingen uns an zärtlich zu erkunden und auszuziehen .
    Dann ging es ins Bett und es gab ein schönes französisch bis zum Schluß und ich entlied meine nachkommen ins Tütschen:sperm::sperm::sperm:.

Danach gab es eine schöne Massage mit small talk:roller:.

Als sie merkte das sich bei mir wieder was tat ging es in Runde 2. Sie zog wieder den Gummi über und fing geil an mit Blasen.
    Danach folgte schöner Verkehr in verschiedenen Stellung. Sie setzte sich auf mich und ritt mich bis zum Ende ab und es war um mich geschehen :sperm:.

Danach noch mal Duschen und sie verabschiedete mich.

Adriana ist 25 Jahre und stammt ursprünglich aus Polen. Hat schönes schwarzes Haar und ist so 1,75 groß.
    Einfach ein echt tolle Frau :1luvu:,vor allem schön zärtlich.

Würde sie immer wieder besuchen,schade nur das sie keine ZK anbietet.

VG speedy

holzmichl und Dangle gefällt das.