Bericht Leipzig | Adda | war wohl eher nichts

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Master666, 19. März 2019.

  1. Master666

    Master666 Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Guten Morgen Kollegen,
    ich hatte die Dame gegoogelt und eigentlich ein sehr positives Bild gewonnen ...

    Das Gute zuerst: optisch top, hübsch, schöner Arsch, alles sehr sauber, gepflegt

    Das Prägende: leicht unmotiviertes, tendenziell lustloses Performen, sehr passiv, Absprachen vorher ... klar kann man machen, müssen aber nichts bedeuten

    Ich hatte irgendwie das Gefühl es war auch nicht ihr Tag, vielleicht lag es ja auch daran.

    Die Routine: Blow, Missi, Doggy, Massage - alles eher wirkfrei

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden