Bericht Leipzig - Absolut Empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wastl, 13. März 2018.

  1. Wastl

    Wastl Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Leira
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Terminwohnung mit 5 Damen und Empfang
    Ambiente: Sehr schönes Ambiente
    Empfang/Kontakt: Empfang
    Nationalität: Leria
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Deep Throw, Geschlechtsverkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Absolut Empfehlenswert

    War gestern in Leipzig und habe kurzfristig die Terminwohnung im Täubchenweg 72 aufgesucht. Mir wurden die Damen von der Empfangsdame vorgestellt. Leria ist mir sofort positiv aufgefallen. Sie hat dunkelblonde mittellange Haare und ist ca 170-175 groß, schlank mit einer schönen Oberweite. Ihr Service ist der Hammer!!! Deep Throw vom allerfeinsten :))))) War schon paar mal da, aber so was hab ich noch nie erlebt, und mit einer Ausdauer. Für Freunde des Blaskonzerts, sollten sich dieses Luder nicht entgehen lassen. Gruß Wastl
     
    otto, Salax und Nippel77 gefällt das.
  2. Wastl

    Wastl Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Nippel77

    Nippel77 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    6.635
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    nolovelost und Luemmel68 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden