Bericht Leipzig - 22.Anna.22 - Absolut geiles Date mit Anna

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Mohabaner, 9. März 2017.

  1. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187

    Stadt: Leipzig
    Name DL: 22.Anna.22
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Link Agentur:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 250,00
    Positive Punkte: Super sexy.. Sehr heiß
    Negative Punkte: Raucher, gelegentlich- wenig deutsch
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Absolut geiles Date mit Anna

    Hey Jungs,
    ich habe mir mal wider etwas gutes gegönnt. Da ich auf junge und natürliche Girls stehe, stach mir die Anna bei KM sofort ins Auge. Nette Bilder, das Alter passt auch, also schnell eine sms an die holde Maid und kurze Zeit später landeten wir bei mir auf der Spielwiese.

    Sie schaut echt gut aus, die Bilder sind mit der Realität absolut identisch. Sie küsst gerne und bläst nass und lange. Ganz so wie der Papa es mag.. ;)

    Kurzum, absolute Empfehlung. Einziges Manko sind ihre mangelnden Deutschkenntnisse. Es ist erstaunlich wie wenig Worte man braucht wenn man sich sympathisch ist. Auch das eine neue Erfahrung für mich.
     
    Klaus DD, muschiangucker und Baldar82 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden