Legnica (NICHT Leknica)

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von 123cb, 8. Juli 2016.

  1. 123cb

    123cb Guest

    Nachdem meine reise diese woche durch tschechien SEHR entäuschend war, bin ich nächste Woch in Legnica. Auf Roksa sieht ja alles sehr nett aus. War schon mal jemand in dem Club "Nova Miłkowicka"in Legnica? Kann einer Erfahrungen hier teilen? Habe bisher den Plan mir die Nummern aufzuschreiben und mir ein Taxi zu nehmen. Gibt es da noch andere Clubs?
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden