1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura / Diskret36 Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von mr.VVoo, 18. März 2017.

  1. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    31
    Hi. Hatte nun auch das Glück. Spontan Treffen ausgemacht. Es ist eine Privatwohnung, sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen, aber auch Parken ist möglich.
    Es war recht spontan und sollte auch nur was kurzes sein, dafür hat sie 40 Euro vorgeschlagen, wogegen ich nichts einzuwenden hatte.
    Was das Alter angeht, fällt es mir schwer eine Aussage zu treffen, sie könnte alles zwischen 37 und 45 sein.
    Sie hat eine schlanke Figur, ich würde sie jetzt nicht unbedingt als griffig bezeichnen - der erwähnte Babyspeck rührt wohl eher von Kindern -- da gibt's also Abzüge in der B-Note. Brüste sind recht groß und weich, hängen leicht, aber nicht extrem.

    Nun zum eigentlichen: Die Quickies bisher waren bei mir immer ein schnelles Rein-Raus-Schnell-Weg (seitens der SDLs). Ich sollte mich aufs Bett legen wurde massiert, was sehr angenehm war und gefühlt eine Ewigkeit dauerte. Irgendwann fragte sie mich, ob ich mich umdrehen will - das tat ich dann auch. Sie massierte noch ein wenig weiter - es war keine reine Massage, eher im Sinne von Body-To-Body und ich habe das echt genossen. Dann wurde schon aufgummiert mit anschließendem FM, irgendwann sattelte sie auf - sehr gefühlvoll, sie scheint wirklich eng zu sein, jedoch ohne größere Geräuschkulisse, aber auch meinerseits. Das hat mich auch nicht zwingend gestört - eher die Tatsache, dass sie meist an die Decke oder ins Kissen geschaut hat, aber na gut. Die Nummer selbst war dann auch ein Quickie ohne Stellungswechsel - hab nicht danach gefragt.

    Sie entsorgte dann noch alle Überbleibsel, abschließend angenehmer AST, kein auf die Uhr geschaue, kein Stress - sie ist wirklich eine sehr angenehme Person und man hat nicht das Gefühl am Fließband abgefertigt zu werden.

    Verglichen mit anderen Quickies hatte ich das Gefühl ich war 30 oder gar 45 Minuten da - als ich selber auf die Uhr schaute, waren es doch nur 20, aber es kam mir deutlich länger vor.

    In diesem Sinne waren es dann 40420 oder auch 40430 oder auch 40445 - sucht euch was aus ;)

    Wiederholung ist meinerseits eher unwahrscheinlich, was aber daran liegt, dass ich eine SDL nur fast immer nur einmal besuche, es sei denn Sie bekommt von mir eine 12 von 10.

    Für die gute Diskret36 oder auch Laura oder auch Laura1980 würde ich 6 von 10 Punkten geben, da der Service super war, es jedoch Abzüge in der Optik bzw. im Leistungskatalog gibt -- Sie hält jedoch was sie verspricht, Bilder und (via SMS/Telefon) angebotenen Leistungen stimmen.
     
  2. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tomaso gefällt das.
  3. lonewolf

    lonewolf Jungsachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Paule-DD gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden