Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Laura-25-Sachsen Borna (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von sonnyblack91, 12. Dezember 2016.

  1. sonnyblack91

    sonnyblack91 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6

    Guten Abend.

    Ich hatte schon das Vergnügen mit ihr.
    150460. Blasen ohne, Zungenküsse. GV. Gesichtsbesamung.
    Sie ist zugezogen aus Köln oder Düsseldorf, glaube ich noch zu wissen. Eine sehr nette und sympathische Frau. War ein echt gutes Treffen. Brüste sind gemacht.
     

  2. urgent

    urgent Guest

    Die, welche sich Laura nennt, ist optisch der Typ S.Wollersheim bzw D.Katzenberger. Geile Hupen, kräftige, weibliche Figur, mit ein- oder ausladendem Becken(je nach Sichtweise...) Sehr nett, gute Manieren, kommunikativ. Sie bläst gern und gut und wer ihr den nötigen Respekt entgegen bringt, bekommt sicher alles. Sie ist eigenwillig und hat auch nur begrenzt Zeit; also etwas Geduld kann gefragt sein. Ergo: empfehlenswert.(Sie lebt im Zentrum von Borna)
     
  3. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    118
    Hab sie inzwischen besucht. Das Meiste bisher hier geschriebene stimmt. Sie kommt aus Darmstadt (nicht Düsseldorf), aber das ist ja eher nebensächlich. Insgesamt ein ganz nettes, aber auch irgendwie unspektakuläres Date - und somit im Nachhinein tatsächlich ein bisschen zu teuer.

    Sie ist wirklich privat unterwegs und macht nur relativ wenige Termine. Attraktive Erscheinung, wenn man auf Girls mit großen Hupen steht. Intelligent und nicht auf den Mund gefallen... allerdings hatten wir ziemlich wenig gemeinsam und so sprang beim Quatschen der Funke irgendwie nicht über. Ansonsten eine klassische Nummer mit gutem FO, eher schlechten ZK und normalem 0815-Sex. Kann man machen, muss man aber nicht. Wiederholung meinerseits max. 20%.
     
  4. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    156

    Stadt: Borna
    Name DL: Laura (Laura-25-Sachsen)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Sie öffnete direkt die Tür!
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: ZK, FM, GV, Massage
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr nett, sieht geil aus, super charmant
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Tiere in der Wohnung. Aber in anderen Zimmer
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Bester GF6 mit Hammer Optik bei Laura-25-Sachsen

    Hallo FK,

    wie angedroht mein Bericht zu Laura aus Borna.

    Ich war gestern bei ihr. Termin wurde vorher über WhatsApp abgesprochen, auch Preis und Service vorher vereinbart. Dabei war alles was man für 80 € bekommen sollte. Zungenküsse, geiler GF6, Massage und französisch. Eine wirklich charmante Stimmung inkl.

    Bilder schickte sie anstandslos per WhatsApp. Übrigens findet man Ihre Nummer ohne Anmeldung bei KM im Profil.

    Da ich nach den Bildern hippelig auf sie war, konnte ich das treffen kaum abwarten. Die Adresse sendete sie mir vorher und ich bestätigte unser Treffen nochmal am Morgen des Tages.
    Hin, man kann um die Ecke parken, und dann per Nachricht Bescheid bekommen in welches Geschoss ich soll.

    Mir öffnete eine sexy Lady. Braun gebrannt, lockiges Haar. Sexy Blick und volle Lippen. Sie hatte ein Rock und Blazer im Business-Style an, mit nur einem BH drunter. Der Hammer. Im Nachhinein müsste ich ihr eigentlich nen Job als meine Sekretärin anbieten. Zu spät. Nächstes mal.

    Sie zeigte mir ihr Schlafzimmer. Es waren 2 Katzen immer an uns dran. Andere Tiere waren da, habe ich aber nicht zu Gesicht bekommen.

    Da ich frisch geduscht war lehnte ich den Badbesuch ab. Sie kam nach dem
    Händewaschen wieder, nur im BH und String. Eine Augenweide. Wer die Bilder von ihr bekommt weis wie sie in natura ausschaut. Aber da natürlich noch geiler.

    Wir quatschten ganz offen und natürlich, was mir sehr gefiel. Das gibt eine echte Stimmung wie mit einer Freundin. Sie ist auch sehr locker drauf. Nach ersten Küssen und kneten ihrer wirklich gut gemachten titten kümmerte sie sich herzlich um meinen besten. Ich erkundete ihren Body weiter. Ihr Arsch ist eine Wucht. Hammer Body der sehr durchtrainiert ist. Warum ergab sich auch im Gespräch danach.

    Danach wollte sie. Wir fingen mit Doggy an wo sie sehr geil gegen hielt. Ich sehe noch den Hintern vor mir. Eine Wonne dieser Anblick. So fickten wir einige Zeit. Danach ritt Sie mich weiter. Dabei hat sie sehr viel Freude. Sie drängte mich (mit führen meiner Hände) Ihre wunderbaren Titten zu kneten, was ich sehr gern tat. Sie saß einige Zeit auf mir und ich hatte den Eindruck das da irgendwas bei passierte. Aber das ist reine Vermutung. Danach holte ich sie ein wenig mit dem Oberkörper zu mir runter und entlud mich nach ein paar wilden Stößen und wunderbaren klatschen ihres hintern.

    Sie stöhnt natürlich und gibt einen das geführt als wäre sie deine Freundin die du vernaschen darfst.

    Danach gab es eine Massage die recht gut ist. Und dabei schöner AST. Wenn die Chemie stimmt ist es perfekt. Nach ca. 35-40 Minuten verließ ich so langsam ihre Wohnung. Sie begleitete mich noch nackt zur Tür und gab mir einen Abschiedskuss.

    Ich war noch fast 1 Stunde danach im siebten Himmel. Ich werde sie ab sofort immer besuchen. Den Weg nach borna nehm ich dafür in Kauf. Somit habe ich meine 2 Stamm SDL.

    Euch ein schönes und verficktes Wochenende.
     
    Epi und bingboing gefällt das.
  5. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    330
    Morgen zusammen, hier nun mein Bericht.Also wie schon Geschrieben mehrfach, ist es gar nicht sooo einfach einen Termin zubekommen.Dazu kommt noch das Laura ein Absoluter Tierfreund ist, selber 7 Hunde hat dazu noch einen Verein betreut in dem auch immer mal ein Notfall eiintretten kann!Vieleicht für das Verständniss das ihr immer mal was "Dazwischen" kommen kann.Wo jetzt noch einige Positive berichte erschienen sind, wird ihre begrenzte Zeit noch knapper...........Wir hatten also regen schreibverkehr auf Whats up, und nen Termin am Frühen abend im kleinen Städchen Borna.Ihr Domnizil ist ziemlich Stadtmitte, genauere Daten bekommst du dan per Whats up mit Geteilt, wenn Laura dan Zeit hat.

    Unser Termin, hat sich an dem Abend noch zirka 1 Stunde nach hinten verschoben, ich musste also Warten und nutzte dieses um seid langen mal wieder bei MC Donalds zu Speisen .Als die Zeit ran war, bekamm ich die Nachricht WO und in welchem Stockwerk....................wie meistens...............Gaaaanz Oben.

    Es Empfing mich, eine super zurecht gemachte Teeny-Maus mit Herrvoragend gemachten Tittis, die Wohnung war Ob der vielen Tierchen die da Leben (Noch 2 Katzen) sehr sauber und Aufgeräumt.Auch meinem Wunsch Outfit wurde mehr wie entsprochen.Ich war kurzum bishierher Begeistert.Ich denke mal wir waren uns Syhmpatisch, auch die ZK waren vom feinsten.Ich buchte also 1 Stunde 604150, und Bereue keinen Cent das Mädel hat Ersichtlich selber spass an dem (Hobby).Job und Reitet anscheinend für ihr leben gern :1syellow1:
    Auch die gemachten Hupen, kommen super zum Einsatz auch hier keine Berührungsängste :bang:

    Nach 2 mal Abschießen war sogar etwas mehr Zeit rum, als Ausgemacht........Ich Verliess danach die Wohnung und War Glücklich und Zufrieden.

    Was soll ich sagen, wir sollten mehr Lauras und Lenas hier in Sachsen haben, wie man Sieht an den beiden Beispielen kann man dan auch Geld Verdienen.Guter Service gibt ebend auch gutes Geld.Wie im Wahren Leben.

    Kurzum: Das Heiss begehrte Krönnchen, wird Natürlich Verliehen und das sehr,sehr Gern Bitte sehr :abc:

    Geprüft, und für sehr gut Befunden by Leon! ! !
     
    Epi gefällt das.
  6. Lpz

    Lpz Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Mitstreiter .... nach langer Abstinenz ein kleiner Bericht von mir und ein kurzes Feedback zum Besuch bei Laura .... während unseres voran gegangenen Kontaktes musste ich schon darüber schmunzeln, dass sie versucht, ihr Arrangement als "rein" privat zu deklarieren .... wir alle wissen, dass es professionell ist, was am Ende aber völlig nebensächlich erscheint ... die Location befindet sich , wie von einigen hier bereits erwähnt, mitten im Herzen von BNA .... beim Einfahren in die Innenstadt (so groß ist die nicht) solltet ihr rechtzeitig einen Parkplatz suchen, sonst fahrt ihr, auf Grund der Einbahnstraßen etc., mehrmals um den "Kreis"...grins....und denkt an die Parkuhr ( ;-) ) ..... in der Straße vor dem Haus ist das Parken nicht möglich, also bei Zeiten in Ruhe einen Parkplatz suchen ... bissel zu Fuß die Beine vertreten und man steht in der Straße ..... wenn ihr dann in der Straße seit, erfahrt ihr von Laura wo ihr rein sollt und wie weit ihr im Haus laufen müsst... sie fängt euch an der Tür dann ab ..... bei dem angegebenen Alter von Laura lässt sich bestimmt streiten, aber am Ende spielt es nicht wirklich die Rolle, ob sie 25, 26, 27, 28 oder 29 ist .... sie ist wirklich eine Augenweide in dem "Gewerbe" , welches man schon beim Öffnen der Tür zweifellos erkennt ;-) ..... kommen wir zu Location ....

    @Leon01: hier muss ich dir leicht wieder sprechen ... du hast in deinem Beitrag folgendes erwähnt "sehr sauber und Aufgeräumt" , bezogen auch auf die Anwesenheit der vielen Tierchen ....

    also , ich muss sagen, es gibt wirklich bessere hergerichtete Locations und als so sauber empfand ich das nun gleich gar nicht .... das kann ich von Leon nicht bestätigen , wenn Laura nicht in der "Whg" gestanden hätte und man nicht wüsste, wer dort werkelt, würde man spätestens mitten im Flur kehrt Marsch antreten... ganz ehrlich .... auch das "Verrichtungszimmer" selbst, wo die Handelbank steht ... naja, wenn ich die Location bewerten würde, müsste ich an der Stelle ganze 0 Punkte geben ... :-/ sorry, aber das geht eigentlich gar nicht

    ... Anmerkung: bei den Gewichten an der Stange der Handelbank fragte ich mich, wer wohnt hier noch grins ;-) ... ich denke, ihr Mitbewohner oder Aufpasser wird schon paar Muckies haben .... aber Laura stemmt die Dinger nicht, dass steht mal fest ;-)

    zurück zu Laura,
    zur Optik: Top Figur ... keinen Makel ... der Hintern ist absolut "knacki" und die gemachten "Boobs" sind einfach traumhaft .... gebucht bzw. geblieben bin ich 800430 .... ihr OV ist der absolute Hammer und ich muss sagen, das setzt wirkl. Maßstäbe.... (kleines Manko, mir zu viel Speicheleinsatz ;-) aber dennoch Top) dem Rest ist den anderen Mitstreitern hier soweit voll und ganz zuzustimmen ....

    Was definitiv als wirkl. lobenswert zu erwähnen ist, ist die nette Art von Laura, sie kümmert sich um einen, als wäre man der König unter den Kunden... volle Hingabe und ihr Sextalk beim Sex und OV geilt einen zusätzlich an (wer darauf steht) ... Top -> volle 10 Pkt

    Fazit: kann ich Laura empfehlen , würde ich sie noch mal besuchen / bzw. würde ich noch mal hinfahren ... ? wer ein richtig abgefahrenes kurzes schweinisches "dirty" Abenteuer sucht, wird dort fündig und ich empfehle die 800430 Version ... völlig ausreichend und man bekommt für "sein Geld" wirkl. viel geboten.... so nach dem Motto "mal richtig eine geile Sau wegbumsen" ;-) ... wenn ich auf die schnell Nr. Lust habe, wäre sie eine unter den Kandidaten , welche ich anfahren würde

    wer es jedoch etwas romantischer mag, ggf mit Kerzenscheinstimmung etc ... sollte Laura definitiv nicht in dieser Location besuchen ... könnte ich mir nicht vorstellen ... sorry Laura, die Location ist nicht der Bringer und das liegt nicht am Hund, der ab und an aus dem Nachbarzimmer bellt ;-) .... es ist noch zu positiv formuliert , leider :-( ... aber dennoch, viel Spaß mit ihr
     
    shaggy und infiniti gefällt das.
  7. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    240
    Hallo zusammen,

    ich habe sie inzwischen auch besucht. Die Terminvereinbarung verlief bei mir problemlos. Mein Terminwunsch wurde direkt bestätigt und dann auch eingehalten.

    Wir haben uns zu Beginn ausführlich unterhalten. Das fand ich schon mal sehr gut und war für mich ein Novum in dieser Ruhe und Ausführlichkeit. Das Vorgespräch ging nicht von meiner Zeit ab, hat aber die Anwesenheitszeit von mir doch etwas verlängert (klarer Pluspunkt, weil Zeitdruck bei ihr ein Fremdwort ist). :)

    Nachdem wir alles geklärt hatten (ich hätte ohne Folgetermin meinerseits noch mind. ne Stunde weiter plaudern können), began die halbe Stunde, die ich aufgrund der Berichte hier zum Kennenlernen wählte.
    Ich mache es kurz: Sie ging auf meine Wünsche ein und lies sich richtig fallen. Wir hatten einfach nur Spaß und konnten beide genießen. Ich kann also die positiven Rückmeldungen hier voll bestätigen.
    Was bei ihr nicht geht, ist im Gesicht und an den Haaren Hand anzulegen. Das kommuniziert sie vorher. Alles andere war möglich (lecken, fingern, ZK...). Was ich auch bestätigen kann, ist ihre Tendenz zum etwas "wilderen" Auftritt. Ich bin ja ein Freund des zärtlichen Genusses, kam aber trotzdem auf meine Kosten. Das französisch war das Paradebeispiel. Das war sehr gut, mir aber etwas zu schnell und weniger zärtlich.

    Rein optisch ist sie echt klasse. Ich hatte erst Bedenken wegen des Größe-Gewicht-Verhältnisses. An ihr ist aber alles straff und sie hat nirgendwo ein Gramm zu viel Fett, höchstens Muskeln. :D

    Sie sieht mich definitiv wieder. Mein Anmerkungen zum GF6-Feeling sind Jammern auf sehr hohem Niveau. Dafür gibt es durch ihr Gesamtpaket und die schöne Zeit bei Ihr keine Abzüge von mir.
    Empfehlungsfaktor: 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

    Bei Fragen, fragen...

    VG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden