Bericht Lara Dresden (Riesaer Str. 6, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Dampfi, 17. März 2016.

  1. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Ich war vor kurzen dort, es ist die Riesaer Str. 6. Hatte mir Alia gesprochen und einen kurzfristigen Termin gemacht. Angekommen war sie auf einmal nicht frei:(, und das hatte auch was Gutes! Habe dadurch Lara kennengelernt. Eine hübsche Frau, 27 Jahre, gut gebaut. Da sie meinem Geschmack entsprach, bin ich geblieben. Und habe es nicht bereut! Aufgerufen wurde 50430, OV ohne plus 20. Habe ihr 70 Euro gegeben und los ging es. Eine Dusche hat sie mir nicht angeboten, hat mich auch nicht gestört, da ich frisch geduscht war. Sie hat "Ihn" noch extra mir einem Feuchttuch gereinigt und dann geblasen, vom Allerfeinsten! Mal ganz zärtlich nur die Eichel, dann ganz tief, komplett in ihrem süßen Mund versenkt. Gern habe ich sie danach auch Oral verwöhnt, sie schmeckte super. Danach hat sie ein Kondom geholt und dieses mit dem Mund übergezogen. Sex in verschiedenen Stellungen, total geil. Ich wollte aber in ihren Mund spritzen, also Gummi runter und nochmal schönster OV bis zum:sperm:.
    Diese Frau ist eine sehr gute Empfehlung, leider nur noch bis Sa in DD. Manchmal hat man auch mit sog. Wanderhuren Glück.
    Gruß Dampfi
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden