Bericht Lara Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Genieser, 8. Oktober 2015.

Schlagworte:
  1. Genieser

    Genieser Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Na Hallo, also ich war gestern bei der kleinen. :) Sie ist sicher älter und schaut auch nicht ganz so aus. Eben älter. Trotzdem ist es ein sehr schlankes und gut aussehendes Mädel.
    Vom Service sollte sich jeder selber ein Bild machen. Es war nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller. Ist eben leider derzeit in Chemnitz und oder überall so, dass vieles oder alles möglich ist und dann im Bett nicht mehr viel davon da ist. Wahrscheinlich bin ich einfach verwöhnt, von dem, was man so im privaten erlebt. Wer weiss.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden