Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

  4. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Lana Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von nakedtiger, 14. Dezember 2017.

  1. 14. Dezember 2017
    nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    251

    Stadt: Dresden
    Name DL: Lana
    TelefonNr.: 0174 / 6139916
    Strasse/Nr.: Oederaner 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, alles gut
    Empfang/Kontakt: neutral, OK
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Siehe Bilder
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Optik, Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Persönlicher Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht
    Lana Oederaner

    Hatte schon öfters mal überlegt, in der Oederaner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.zu besuchen. Seltsam nur, dass es keinerlei Berichte hier gibt.
    Jedenfalls schien sie nach der Anzeige relativ jung zu sein und da bei den anderen Telefonnummern niemand ran ging, bin ich mal in die Oederaner gefahren.
    Empfang war neutral, nicht übermäßig freundlich, aber OK. Die halbe Stunde kostet 90 Eus. Dusche und Bad sauber, großes Handtuch, Zimmer ist auch schick.
    Nach dem Ausziehen wurde mir aber klar, warum die Bilder alle mehr oder weniger mit Klamotten aufgenommen sind. Ich würde mal vermuten, dass sie schon eine Schwangerschaft hinter sich hat und dabei ist sie nicht ganz so in die Form von vorher zurückgekommen. Brüste und Bauch nicht so stramm wie man es nach den Bildern erwarten würde, viele Dehnungsstreifen im Bauchbereich. Hätte ich nicht so erwartet. Aber gut, dafür kann niemand was. Ob man es auf Bildern zeigen oder verstecken sollte, das ist ja auch im Gewerbe eher klar.
    Der Service war OK, aber auch nicht überragend. Sie hat auf jeden Fall ein hübsches Gesicht (s. Bilder), ist griffig und hat einen schönen dicken Hintern. Mit deutlichen Abstrichen bei der Optik unterhalb des Kinns war es ok, der Preis ist für mich aber dafür doch zu hoch.

    Für mich wird es also keine Wiederholung geben. Andere mögen selbst entscheiden.
     
  2. 15. Februar 2018
    vollweibfan

    vollweibfan Sachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    45
    Hab mir diese Woche lana gegönnt. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit diesmal ohne Termin aufgeschlagen, ich hatte Glück, sie war frei.

    Ursprünglich wollte ich aufgrund der durchwachsenen berichte nur einen quickie buchen, habe mich dann doch für eine halbe Stunde entschieden.

    Lana ist Ca. Mitte 20, konfektion 42, sehr schönes gepflegtes langes glattes blondes Haar, hübsches verführerisches Gesicht. Dezent geschminkt. Gefiel mir optisch sehr gut. Ich wünschte mir gf6 mit zk, das bietet sie an. Bin also geblieben. Ambiente und Sauberkeit wie immer hervorragend dort.

    Zu den in ihren früheren berichten erwähnten problemzonen kann ich sagen: Ja, brüste sind groß und weich, hängen etwas, aber für mich absolut nicht störend. Sie hat sehr lange, harte nippel, an denen ich nach Herzenslust spielen und saugen durfte. War schon geil, auch das spanisch machte viel Spaß mit ihr.

    Ihr bauch hängt ziemlich, auch reichlich dehnungsstreifen, aber darauf war ich vorbereitet, für Optikficker vermutlich abturnend, für mich kein Problem.

    Kleiner minuspunkt war ihre passive Art, sie hat zwar alle meine Wünsche erfüllt, aber an Eigeninitiative mangelte es etwas. Massieren kann sie leider garnicht, sie schmierte mir bodylotion statt Öl auf den rücken... und das sehr unkoordiniert.

    Fazit: trotz kleiner Abstriche ein schönes Erlebnis mit einer sympathischen jungen Frau. Wird sicher nicht meine Nr.1, kann aber bei Gelegenheit wiederholt werden.

    PS: kennt jemand die Dame, die mich reingelassen hat? Finde ich nicht auf der hp. Ca. 30, sehr groß (über 1,85 m), kastanienbraune kinnlange haare, konfektion 40/42, straffe stämmige Schenkel und ein großer knackarsch, leichter russischer (?) Akzent? Was für eine amazone, die würde ich auch gerne mal...