1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lada Zwickau (Brauereistr. 25)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von sammy0005, 23. Dezember 2015.

  1. sammy0005

    sammy0005 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Gemeinde
    War am Sonntag Abend bei Lada , für mich eine Hammerfrau mit schönen Titten und einer absolut geilen und vorallem sauberen Muschi .
    Bin schon oft reingefallen ,als ich versucht habe eine Frau zu Lecken , aber hier alles Top .
    Hat zwar paar Wodka zuviel getrunken , aber dafür ging die Frau ab wie die Post .
    Eigentlich wollte ich Sie Ficken , aber dazu kam es leider nicht mehr .
    Diese Frau hat mir den Schwanz schön leer gesaugt , aber nicht geschluckt ,war mir auch nicht wichtig .
    Selten das Russische Frau so gut drauf sind , meistenst nicht hier und nicht da anfassen , aber nicht bei ihr .
    Wiederholung 100 %
    Gleich vorn weg , es ist keine Werbung nur mein Erlebnis .
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    schöne Weihnachten euch allen
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden