Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage kyrill73

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von x1960, 2. Januar 2015.

  1. 2. Januar 2015
    x1960

    x1960 Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    51
    Hallu und erstmal ein gesundes Neues Jahr in die Runde :bier

    Wat schon einmal einer bei kyrill73? Sie inseriert bei Kauf mich und ist anzutreffen in Kolkwitz. Die Bewertungen sind dort jedenfalls nur positv.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. 4. Januar 2015
    Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Die Lady kenne ich nicht. Die Bewertungen bei KM kannste aber vergessen. Wenn die miesen gelöscht werden, bleiben doch nur die guten übrig, oder?

    Will damit nicht andeuten, dass mit der SDL was nicht stimmt, sondern nur, dass die KM - Bewertungen m.E. nicht aussagefähig sind.
     
  3. 4. Januar 2015
    GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    255
    ... ausser wenn die KM-Bewertungen von mir sind (oder Rosenkavalier, ..., ... ) :bier
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  4. 5. Januar 2015
    Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Sicher. Der Leser kann aber nie wissen, ob jemand anders einen Verriß gepostet habt und dieser aus dem Thread verschwunden ist. Es ist daher kein Verlaß darauf, dass auch Mängel im Service nachlesbar bleiben. Es bleibt die Glaubwürdigkeit Deines Beitrages bzw. dessen von RK und die Gewißheit, dass des öfteren Kritik unterdrückt wurde und dass das auch im gerade interessierenden Thread passiert sein kann.:down
     
  5. 9. Februar 2015
    3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    26
    fahr hin würst es nicht bereuen, wenn du auf mollige frauen stehst. ist ok:love:sperm:liebe
     
  6. 10. Februar 2015
    Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Wir hatten ne nette und lange Konversation bei km.
    Nur ist für mich die Anfahrt sehr weit und wir konnten uns über meine Vorlieben nicht ganz einigen.
     
  7. 10. Februar 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Die da wären:wfrage Vorlieben meine ich :wfrage sie möchte dir also nicht am Popsloch und den Eiern herum spielen:wfrage
     
  8. 11. Februar 2015
    Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Ach Muschilein.

    Doch das macht Sie, sogar im "Popsloch" - nur mit dem getragenen Höschen als Andenken wurden wir uns nicht einig, hat eben jeder so seine Macke.
     
  9. 11. Februar 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Wie macht man das dann mit den Schlübbern? Werden die in Folie verschweißt oder kommen die wie früher bei der Stasi in Einweckgläser:wfrage da kann dann schnell eine Geruchsprobe geschnüffelt werden. Aber ich sehe schon,du hast deinen Namen mit Bedacht gewählt :lach kleines Schweinchen :bier
     
  10. 11. Februar 2015
    Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Noch nie was von Zippbeuteln gehört, Muschilein??
     
  11. 11. Februar 2015
    muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Du meinst jetzt wenn dir eine Domina am Sack zupft:wfrage
     
  12. 11. Februar 2015
    Genußferkel

    Genußferkel Guest

    Lach, so habe ich das noch nicht betrachtet.