1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Kunst der Berühung

Dieses Thema im Forum "TH - Massagen" wurde erstellt von Sexman, 6. Februar 2017.

  1. Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    25
    Lange schon gibt es den Massagesalon im Norden des Freistaates - in Nordhausen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war aber bisher noch nicht zum Antrittsbesuch dort und kann deshalb auch nichts zu Preis und Leistung berichten.
    Mich würde aber schon die Meinung derer interessieren welche schon Erfahrungen mit dem Studio und den dort beschäftigten Damen gesammelt haben.

    Wenn ich es zeitlich und räumlich einrichten kann, werde ich auch dort vorstellig werden und natürlich berichten.
     
  2. Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Sexman

    Sexman Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    25
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden