Bericht Köthen - Ewelina - Süßes scheues Rehlein

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 23. August 2016.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614

    Stadt: Köthen
    Name DL: Ewelina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Neustädter Platz
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Keine Abzocke
    Negative Punkte: Kein FO, keine ZK
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Süßes scheues Rehlein

    Mich hat mein Arbeitgeber heute durch Anhalt geschickt und da kam ich auf dem Heimweg durch Ku-Ka-Köthen und fernab von meinen sonstigen Favoriten war mir nach etwas Zärtlichkeit.:angel2 1:
    Entgegen meiner eigentlichen Zielgruppe rief ich bei diesem zarten Geschöpf an:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und klärte die Preislage...50430....alles gut...:kiss:
    Das Profil versprach Zärtlichkeit mit ZK, also hin bei die Kleene.
    Wow, was für eine Puppe, makellose Figur, hübsches Gesicht, lange blonde Mähne und wunderschöne B-Tittis....:1luvu: ohne Zugabe von Sanitärdichtstoffen....
    Ich glaube, so hat sich der liebe Gott die Mädels vorgestellt, als er Eva erschaffen hat. ;)
    Nun gut, das Finanzielle war ja schnell geklärt, da ja vorher besprochen, schöne Wohnung, sauberes Bad, ausreichend Handtücher, Dusche ok, Getränke angeboten.
    Soweit alles super.
    Nach der Waschung ging sie nochmal schnell ins Bad und kam dann nackig rein. :betrunken::betrunken::betrunken:
    Ich muss schon sagen, hab selten so ein scheues hübsches Reh gesehen. Mit ZK, wie im Profil angepriesen, war dann doch nicht.
    Vielleicht bei jüngeren Freiern, weiß ich nicht. Ganz ganz zaghaft, fast hilflos, als wäre ich ihr erster Kunde überhaupt, irgendwie seltsam.
    Na gut, dann bin ich eben dran. Ich dirigierte sie in die Rückenlage. Die schlanken Beinchen gingen wie von allein auseinander und sieh an, sieh an..... Kleine Genießerin....:littleangel:
    Da räkelte sie sich und stöhnte ganz ganz leise, wurde immer feuchter und konnte nicht genug bekommen. Ja...da hat das Mäuschen mal die Vorzüge von einem erfahreneren Mann kennen gelernt.
    Ich hatte keine Uhr dabei, aber es war schon die halbe Stunde um. Immer wieder zuckte sie, hob das kleine 34er Ärschchen an, legte die Füße auf meinen Rücken. Vielleicht hätte sie einige Höhepunkte, vielleicht auch nicht, egal. Ich glaube, hätte ich nicht aufgehört mit Lecken, ich wäre immer noch vor Streb....:lol:
    Also hoch und sie mal ran gelassen. Da war wieder das scheue Rehlein. Gebläse erst nach Gummierung....so Lala...
    Dann die Frage: Ficken?? ...... Jaaaaaaaa:love2:
    Reiten kann sie wie der Teufel... :wink2: Keine Chance auf Stellungswechsel und irgendwie hatte ich ja nur ne halbe Stunde bezahlt.
    Kurzer AST, nochmal abduschen, man war das heute schweißtreibend! Verabschiedung....jaaaa ein klitzekleines Küsschen :inlove: und nach 50 min war ich wieder im Auto.

    Fazit: Keine Abzocke, schöne Location, hübsches junges Mädchen
    Abzug in der B-Note weil keine ZK und kein FO
    WH-Faktor 7 von 10
    :prost:
     
    Reiniger, km-hl71 und Luemmel68 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden