Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Können nur wenige Frauen die Reiterstellung wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Michi, 7. September 2015.

?

Wie häufig habt Ihr Frauen erlebt, die in der Reiterstellung richtig gut waren?

1. Sehr selten, das können wirklich nur wenige richtig gut.

30 Stimme(n)
    58,8%
  2. Eigentlich war die Reiterstellung mit den meisten Frauen ziemlich geil.

16 Stimme(n)
    31,4%
  3. Ich mag es immer wenn eine Frau auf mir abreitet. Die können das alle ganz gut.

5 Stimme(n)
    9,8%
  1. 7. September 2015
    Michi

Michi Obersachse

Ich bin mittlerweile schon erschreckend lange im Gewerbe unterwegs, mein erstes Erlebnis datiert 1990. Das ist inzwischen 'ne Weile her...
    Im Laufe der Jahre hatte ich 'ne Menge geiler Erlebnisse, hab aber natürlich auch durchwachsene Erfahrungen und auch richtige Reinfälle erlebt.

Eines ist mir persönlich allerdings im Laufe der Jahre aufgefallen: es gibt ganz wenige Frauen, die die Reiterstellung wirklich gut können!

Ich hab oft Frauen erlebt mit denen sonst alles gepasst hat, aber reiten konnten die nicht. Entweder war es gehoppel, oder bei der schwereren Kavallerie manchmal fast Eierzerquetscherei, die man eben zwischendurch erduldet hat da sonst meistens alles andere passte.
    Eigentlich erinnere ich von den (geschätzt) mehreren hundert Frauen mit denen ich bisher die Ehre hatte nur zwei, die die Reiterstellung richtig gut drauf hatten:
    Natascha, so um 1996 herum in dem Bordell Nähe Steintor in Halle. Die hat ihre Muschi auf meinen Schwanz geschoben und den dann so richtig schön langsam verbogen und immer unter seitlichem Druck geritten.
    Jennifer, das war eine Tschechin die um 2008 herum in der Leipziger Straße in Halle gearbeitet hat. Eigentlich eher "schwere Kavallerie", aber trotzdem sehr sexy - und die konnte reiten wie keine andere, das war unglaublich.
    Ich lasse Frauen das immer gerne probieren, stelle aber im Lauf der Jahre fest daß es wohl nur ganz wenige drauf haben. Wobei mit vielen von den anderen Frauen eben die anderen Sachen (Doggy usw.) sehr gut und geil gehen. Nur richtig gut reiten können eben nur ganz wenige. Soweit meine Sicht. Wie seht Ihr das?

2. 8. September 2015
    Dangle

Dangle Obersachse

Hm, in der doggy sieht sie den Kunden nicht und kann ihr eigenes Kopfkino laufen lassen. Beim Reiten ist es genau umgekehrt.
    Außerdem f*t das Auge mit. Wie geil es ist, hängt also auch mit davon ab, wo die Frau ihre Schokoladenseite hat. Oder unsereiner...

3. 8. September 2015
    hennecke

hennecke Sachsenlegende

is ja eigentlich fast immer so ,daß beim Ficken der Mann der Künstler is ,es gibt nur ganz wenige Frauen ,die ihre Beckenmuskulatur so im Griff haben ,daß sie den Schwanz richtiggehend massieren können .Die Turnerinnen damals von der DHfK waren sehr beliebt bei den Böcken...:rolleyes:

4. 8. September 2015
    Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

Igitt, die bestanden doch nur aus Haut und Knochen.

5. 9. September 2015
    hennecke

hennecke Sachsenlegende

Manche Menschen haben von ihrer Unwissenheit keine Ahnung!:troest:

6. 9. September 2015
    Poppenrulez

Poppenrulez Obersachse

Echt? Das waren faktisch kleine Jungs, ja man kann sogar sagen, dass 90% aller Männer größere Brüste haben/hatten als diese Turnerinnen. Oder übersehe ich da was oder waren da manche "Böcke" pädophil?^^

7. 9. September 2015
    hennecke

hennecke Sachsenlegende

Wenn man nen 17jährigen ,der ne 15jährige knallt als pädophil bezeichnen will,dann steh ich halt dazu.
    Ansonsten bleib ich dabei ,du hast von Turnerinnen null Ahnung!:wink2:

Dangle gefällt das.
  8. 9. September 2015
    nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

... ich glaube die meisten sind einfach zu schwer für ihre verfügbare oberschenkelmuskulatur. :D

deshalb können die turnerinnen wahrscheinlich besser reiten ;)

Dangle gefällt das.
  9. 9. September 2015
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Meinen besten Ritt habe ich mit Lena (ehemals Bunnys, jetzt Kirchberg) erleben dürfen. Das kann sie wirklich, variabel und facettenreich.

10. 10. September 2015
    Dangle

Dangle Obersachse

Die Zarte Nadine auch. (Von Mira's Engel Sarah mal abgesehen)

Insgesamt hilft es halt, wenn frau sich nicht dünn gehungert und "Raucher-Kondition" hat, sondern ein knackiges Fahrgestell mit Beckenboden entsprechend in Top-Form hat. Noch vorhandene Bauchmuskeln sind für einen guten Ritt auch nicht störend. Das sieht auch viel besser aus.
    Wie einer meiner Vorredner mal bemerkte, in Wartezeiten lieber mal sit-ups oder Pilates machen, statt quarzend auf dem Smartphone herumzudaddeln. Spart auch Faltencreme und verbessert Psyche und "Marktwert". Außerdem muss frau die Kohle für die Kippen nicht auch noch reinholen.
    Zu solchen, die nur in Rückenlage 'nen schicken Bauch haben gehe ich selten. Da gebe ich nolovelost recht, was deren Reiterei betrifft.

Marcus und nolovelost gefällt das.
  11. 10. September 2015
    Marcus

Marcus Sachsenlegende

Dem ist nichts hinzuzufügen... :p

cooljeam gefällt das.
  12. 10. September 2015
    nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

doch: tiefe kniebeuge aka squats! :D

13. 11. September 2015
    Marcus

Marcus Sachsenlegende

Meinetwegen auch dieses und/oder ähnliches noch dazu, die Grundaussage ändert sich dadurch aber nicht mehr... ;)

14. 13. September 2015
    Dangle

Dangle Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und gegen die Schwerkraft oben 'rum: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

15. 13. September 2015
    Sockenpuppe

Sockenpuppe Sachse

Bei mir hat jetzt die Tage 'ne Schwangere auf dem Bauch gesessen und es war schön!

Socki ;)

16. 13. September 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Mehrere hundert Damen und da erinnert sich hier einer an zwei vor zwanzig Jahren - ups

17. 21. September 2015
    hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Meine Ex konnte das gut, aber die poppt nicht mit euch für Geld. ;) Spaß beiseite!

Mal im Ernst, es können nur wenige richtig gut. Sowohl im P6, als auch im privaten Bereich.

Ich finde die gehockte Reiterstellung geil. Nur braucht Frau dort eine gute Kondition in den Beinen und die haben die wenigsten. Nicht nur Turnerinnen, auch Läuferinnen mein lieber hennecke haben die...

18. 21. September 2015
    string

string Sachsenlegende

aus dem privaten: reiterinnen können die stellung gut. also zum hobby auf dem gaul und dann auf dem mann

19. 21. September 2015
    hollebolle

Und von denen, die voltigieren am besten (aus dem privaten) ;)

20. 21. September 2015
    string

string Sachsenlegende

man kann das ausweiten auf fast alle aktiven sportlerinnen
    hat auch den vorteil, dass die mädels nicht nur schlank sind, was ja nun nichts besonderes ist im jungen alter sondern auch etwas haben was serh viele frauen fehlt: die körperspannung!

nolovelost gefällt das.
  21. 21. September 2015
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

wie Recht du hast. Aber wenn das Fett drückt, haben die meisten doch Probleme.

Merke . Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen

22. 22. September 2015
    hennecke

hennecke Sachsenlegende

die sind aber immer so schnell weg...

23. 22. September 2015
    hollebolle

Was unter Umständen gar nicht soooo schlimm ist... ;)

24. 22. September 2015
    Marcus

Marcus Sachsenlegende

Hm, nun ja, müssen ja nicht zwingend Sprinterinnen sein. Es gibt da ja noch die Mittel- und Langstrecklerinnen, die es etwas langsamer angehen lassen... :p

25. 25. September 2015
    suender357

suender357 Sachsenlegende

richtig geil ist es,wenn sie leicht nach vorn gebeugt auf dem Mann sitzt und nur ihren Unterleib auf und ab bewegt.Speziell ich mag das vulgäre Rumgehopse gar nicht,weil da mein Schwanz nach zwei Min. wegkippt....weil auch er das nicht mag!