Bericht Köln - Terminwohnung - Nicht alles klappt beim 1. Versuch oder: Nachholspiel mit Cätzchen Vivian

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 24. September 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    AlexDN
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von AlexDN aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Cat Exclusiv
    Name DL(s): Vivian
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: FO, HE, GF6
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Nicht alles klappt beim 1. Versuch oder: Nachholspiel mit Cätzchen Vivian

    Freitag, 16. September 2016

    Etwas ließ mir keine Ruhe... angestachelt durch 2 mir bekannte FK hatte ich mir ja eigentlich 2 Wochen zuvor vorgenommen, dass ich mal eine Runde mit Vivian "spielen" wollte (oder doch sie mit mir? :haha:). Leider kam es ja nicht zustande und ich durfte mit einer andere Dame "spielen". :D
    Doch so schnell gebe ich ja dann auch nicht auf und so konnte ich dann für besagten Tag einen Termin mit Vivian machen.

    Also ging es ab nach Wahn. Auf die Bestätigung an Jo das ich pünktlich unterwegs sei folgte dann die Bitte doch 10 Minuten später aufzuschlagen. War ja kein Problem - ich bringe meistens Zeit genug mit :cool:
    Als es dann endlich soweit war im Catzenhaus aufgeschlagen, von Jo begrüßt und in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    gebracht worden. Dort erfolgte dann auch der Hinweis, dass meine privaten Sachen mit einem Tuch abgedeckt würden.

    Kurz darauf kam dann auch schon Vivian und das "Nachholspiel" konnte beginnen. :) Begonnen hat es mit einer gemeinsamen Dusche, wo schon mal die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden. Gegenseitiges einseifen, Küsse und Vivians gekonnte Handgriffe beim waschen ließen meinen kleinen Freund auf volle Größe wachsen und so wechselten wir dann ins Zimmer.
    Dort gab es dann eine nette Unterhaltung in Zuge wir auch noch einmal den Hintergrund des Tuches über den privaten Sachen diskutierten, wobei wir beide mit dem Kopf schütteln mussten.

    Langsam aber sicher wandten wir uns dann dem Eigentlichen zu und so durfte ich ihr erst einmal etwas Gutes tun und bedeckte ihre Rückseite mit Küssen. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen auch ihre Vorderseite zu liebkosen und verschwand schlussendlich zwischen ihren Schenkeln. :Sex159:

    Anschließend revanchierte sie sich indem sie sich meinem kleinen Freund zuwandte und in einem Mix aus ein klein wenig HE und gutem FO diesen zur vollen Größe blies. :Sex166: Das Ganze gefiel mir so gut, dass ich sie bremsen musste um nicht schon vorzeitig zu kommen. :oops:
    Also ließ ich sie aufgummieren (kann sie mit dem Mund :)) und bat sie dann in die Reiter. Da an diesem Tag bei mir irgendwie der Wurm drin war wechselten wir die Positionen und es ging in die Missio. Dort dauerte es zwar auch etwas aber ich konnte das "Nachholspiel" erfolgreich beenden und entließ meine Nachkommen ins Pneu.

    Da wir etwas später dran waren ging ich zum Abschluss alleine unter die Dusche und verabschiedete Vivian ins wohl verdiente Wochenende. Alsbald kam dann auch die gut gelaunte Jo und nach einem netten Smalltalk entließ mich selbige in den entspanten Freitagabend.

    Was soll ich sagen: Es war wie immer eine schöne Zeit! Und die Vorfreude auf Vivian war berechtigt. Es hat von Anfang an die Chemie gestimmt und so wurde es ein schönes Zimmer. So langsam mache ich mir nur Sorgen... wen soll ich wählen wenn ich mal wieder in Wahn bin!? :haha: :D
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden