Bericht Köln - Terminwohnung - Im (Kölner) Westen was neues (für mich) oder:

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. Dezember 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    AlexDN
    hervorragender
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von AlexDN aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Nyloncafe
    Name DL(s): Emily
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch, englisch
    erhaltener Service: FO, HE,
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 135€
    Positive Punkte: authentisch, kommunikativ, geht auf den Gast ein, benennt klare Do´s & Don´ts
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: nimmt auf Nachfrage gerne Massageöl dazu
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Im (Kölner) Westen was neues (für mich) oder:
    Auch nach 5,5 Jahren P6 noch nicht abgebrüht

    Freitag, der 02. Dezember 2016

    Über die ganzen Jahre die ich nun im P6 unterwegs bin haben sich mit der Zeit meine Stammlokalitäten heraus kristallisiert. Neue Läden besuche ich eher selten (ich bin da ein Gewohnheitstier) und es sollte mich schon sehr reizen mich aufzuraffen um doch mal meinen Arsch in einen neuen Laden zu bewegen. Die ganze Zeit über blieb mir aber immer eine Lokalität im Kopf die ich mal besuchen wollte - das Nyloncafe. Alleine das Konzept mit der Lounge reizte mich schon (kennt man es doch sonst das alles eher privat & diskret abläuft - außer in SaunaClubs), aber natürlich auch die ein oder andere Dame der Homepage. Einzig und allein fehlte mir ein "Arschtritt" - denn es liegt nicht um die Ecke und ich bin mit dem ÖPNV unterwegs [​IMG]

    Glücklicherweise ergab es sich, dass ein FK´ler auch dort hin wollte, mich mitnehmen und mir auch einen Tipp bezüglich einer der anwesenden Damen geben konnte. So machte ich mich dann am besagten Freitag auf den Weg zu unserem Treffpunkt und wir fuhren den Rest gemeinsam nach Frechen.

    Dort angekommen konnte ich noch ´n bischen an meiner E-Zigarette nuckeln, bis es dann Zeit war in Richtung Lounge aufzubrechen. Dort angekommen nahmen wir nach Einlass durch die ED auf dem Sofa Platz und bekamen nach Bestellung der Getränke selbige kurze Zeit später auch gereicht. Zusätzlich zu uns saßen an diesem Tisch noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und ein weiterer Gast mit denen wir uns beide nett unterhalten haben. Meiner Nervosität ob der neuen Lokalität kam das Gespräch insofern zu Gute, dass ich etwas ruhiger wurde. [​IMG]

    Dann war es auch schon soweit und Emily erschien - wow... verdammt hübsch :1luvu:
    Ein kurzes Geplänkel später ("Keine Sorge... ich lass dich leben... oder auch nicht!?" :eek::haha:) ging es dann auch schon auf´s Zimmer, wo ich erst einmal im Sessel Platz nahm. Emily verschwand für kurze Zeit und so konnte ich mir das Zimmer mal ansehen. Sehr schön eingerichtet mit einer großen Spielwiese, einer eigenen Musikanlage, einem Tisch (mit "Speisekarte" - alle im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. angebotenen Extras), einem Sessel und einer kleinen Duschecke.
    Emily kam zurück und bemerkte meine immer noch anwesende Nervosität und so saßen wir uns erst einmal gegenüber und rauchten uns eine. Im Gespräch kamen wir auf die "Speisekarte" zu sprechen (was es nicht alles an Extras gibt :confused:), das es mein erster Besuch im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war und auch ihre Do´s & Don´ts wurden zur Sprache gebracht.

    Nach dem rauchen ging es dann in den Nahkampf, bei dem schnell die Nervosität der Neugierde wich. Ich durfte sie aus ihren Klamotten auspacken und sie mich aus meinen. Und was ich zu sehen bekam hat mir sehr gut gefallen :D Eigentlich hatte sie vorgehabt mit mir unter die Dusche zu hüpfen (was ihr wichtig ist um so den Gast kennen zu lernen), doch ließ ich es mir nicht nehmen ihren schlanken süßen Körper mit den festen Brüsten zu erkunden. Allerdings wurde ich von ihr darauf hingewiesen das sie dort kitzlig sei [​IMG]
    Kein Problem für mich und nach kurzer Zeit konnte sie es dann doch genießen von mir verwöhnt zu werden. Ich genoss es richtig ihren Körper von oben bis unten zu verwöhnen und auch ihr schien es zu gefallen. Als ich dann zwischen ihren Schenkeln verschwand und mich mit der Zunge um ihr süßes Pfläumchen zu kümmern hörte ich nur ihren Atem und konnte beobachten das es ihr wohl gefiel was ich machte [​IMG]
    So durfte ich eine Zeit lang weiter lecken bis sie´s wohl nicht mehr aushielt und ein Orgasmus ihren Körper durchflutete. Das es kein gefakter Orgasmus war war an ihrer Reaktion zu bemerken - denn sie entzog sich mir und meiner Zunge. :)

    Anschließend schickte sie mich dann unter die Dusche und nach kurzem einseifen und abduschen lag ich dann auch auf dem Bett und es war an ihr mich zu verwöhnen. Leider war schon viel Zeit vergangen, so dass es nicht zum Verkehr kam. Doch durfte ich zum Abschluss noch ihr zärtliches und forderndes FO genießen (wobei sie auch Massageöl verwendete) und kam kurz darauf dann auch per HE und Gezüngel an der Eichel zum Orgasmus [​IMG]
    Abschließend konnten wir noch einen kurzen PST führen während ich mich duschte & wieder anzog. Dann war auch diese schöne Stunde schon vorbei und es ging zurück in die Lounge. Nach einem kurzen Gespräch mit Anna & dem immer noch anwesenden Gast war es dann Zeit zu gehen.
    [​IMG]

    FAZIT:
    Ein klasse Besuch im NC mit einer wunderschönen DL. Interessantes Konzept mit der Lounge und mal was anderes im Gegenteil zu anderen Lokalitäten. Wiederholung ist definitiv gegeben. Mit Emily sowieso - klasse Frau, authentisch und vom Service her top! Was will man(n) mehr :D
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden